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„Mercedes vor 6 Wochen gebraucht gekauft. Auto war in der Werkstatt. Der Servicemitarbeiter war nicht
in der Lage den Verkäufer zu kontaktieren und die Freigabe der Reparatur einzuholen. Das Auto war noch in der Gewährleistung. Der Verkäufer sträubt sich zu zahlen und geht nicht mehr ans Telefon. Durfte die Kosten selber bezahlen. Unfair weil der Fehler eindeutig bei Mercedes lag. So wird man abgezockt.
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„Mein Besuch bei der Mercedes-Benz Niederlassung in Hamburg war leider von Unzufriedenheit geprägt. Die
Qualität des Service scheint stark vom jeweiligen Verkäufer abzuhängen, und das macht es zu einer Herausforderung, eine befriedigende Erfahrung zu machen. Es gibt definitiv einige gute Vertreter, aber es gibt auch andere, von denen man besser Abstand nimmt. Es ist unerlässlich, den richtigen Verkäufer für eine positive Kundenerfahrung zu finden.
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„Mein Mercedes CLC Sportcoupe steht seit März 2023 in der Mercedeswerkstatt in Hamburg Harburg, Großmoorbogen
23.
Es soll lediglich die Frontscheibe bzgl. Riss im Sichtfeld gewechselt werden.
Wir haben jetzt November 2023 und immer noch steht mein Fahrzeug dort auf dem Hof.
Erst kommt die Scheibe Aufgrund Lieferprobleme nicht ran und jetzt hat die Zierleiste der Scheibe ebenfalls Lieferprobleme.
Seit über 8 Monaten warte ich nun schon und werde nie wieder bei Mercedes mein Auto reparieren lassen.
Nicht einmal Briefe oder Anrufe des Bedauerns oder evtl. Entschuldigungen kamen von dieser Filiale.
Ich musste selber immer wieder dort hin und stellte fest, dass mein Auto trotz meiner Aufforderung das Auto auf dem Hof abzuschließen, weiterhin nach 3 Wochen noch offen war.
Ein wirklich unfreundlicher Kundenservice!!!
Für Mercedes
*das Auto in Deutschland*,
finde ich dieses Autohaus mehr als peinlich!
Uwe Jansen Hamburg
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„"Man sagt oft, dass der erste Eindruck zählt. Leider hat mein kürzlicher Besuch beim Mercedes-Benz Service
in Hamburg einen bleibenden, aber keineswegs positiven Eindruck hinterlassen. Als Durchreisender war ich auf schnelle und zuverlässige Hilfe angewiesen, nachdem mein Auto beschädigt wurde. Doch anstatt einer prompten Lösung stand ich vor einer Serie von Fehlern und Verzögerungen. Für eine Reparatur, die maximal 20 Minuten dauern sollte, benötigte Mercedes drei Tage. Noch enttäuschender war der jüngste Anruf des Serviceberaters, der selbst Zweifel daran äußerte, beim dritten Versuch den korrekten Spiegel zu beschaffen. Er schlug vor, den Spiegel einfach anzukleben oder mir einen Spiegel in einer anderen Wagenfarbe zum Originalpreis anzubieten – trotz meiner Standardfarbe in Grau. Und wenn man bedenkt, dass für eine einfache Plastikkappe über 500 Euro verlangt wird, frage ich mich, ob Mercedes seine Kunden für blöd verkauft.
Mercedes wirbt mit dem Slogan "Das Beste oder nichts". Basierend auf meiner Erfahrung muss ich leider sagen, dass dieser Slogan ironisch anmutet. Hochwertige Autos zu produzieren ist eine Sache, einen erstklassigen Service zu bieten, jedoch eine völlig andere. Wenn diese Art von Service fortgesetzt wird, fürchte ich, dass Mercedes-Benz den Weg von Nokia gehen könnte: Von der Spitze direkt in den Abgrund. Ein Unternehmen dieses Kalibers sollte besseren Service bieten."
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