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„Toller Friseur. Sehr professionell, tolle Friseure, angenehmes Ambiente, tolle Produkte und Haarschnitt
:-). Ich bin sehr zufrieden und werde bald wiederkommen.
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„ich war vor 4 Wochen dort, waschen, schneiden, Tönen!. bekommen habe ich einen Schnitt, der eher nicht
vorhanden war und eine Farbe, die weder in Ton noch Ausführung dem entsprach was vorher vereinbart wurde. Die Farbe war honigblond geplant, das Ergebnis ist dunkles Mahagoni mit Einschlägen nach Flamingo. Morgen sollte ich zum Nachbessern, man hatte die Hoffnung, dass sich etwas auswaschen würde mit dem Spezialshampoo (Eigenabfüllung, die noch in meiner Handtasche auslief). Da sich die Farbe nicht merklich verändert hat, ist wohl anzunehmen, dass es sich dabei nicht um eine Tönung handelte. Zum Preis: ich musste eine sehr undurchsichtige Rechnung bezahlen. Obwohl ich nur eine Tönung wollte, wurde Tönung / Glossing mit 75€ für kinnlanges Haar berechnet. Insgesamt wurde ich um 129€ als Stammkundin für eine mangelhafte Leistung erleichtert, mit der Anmerkung, dass ich für die Ausbesserung dann nichts bezahlen müsse. jedem können Fehler unterlaufen, man sollte dann nur dazu stehen und professionell damit umgehen. in diesem Fall hat man den Fehler schön auf den Schultern des Kunden abgeladen (lt Preisliste scheint es nämlich so, als hätte ich die Rettungsversuche im Salon auch schon berechnet bekommen). Danke, ich bin bedient und habe auch noch die nächsten Monate Spaß mit dem Ergebnis! (Friseurbesuch am 17.10., BonNr. 46893)
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„unmöglich!!!
Wünsche des Kundes nur mäßig berücksichtigt
kein Getränk angeboten,
kein Pflegeprodukt
angeboten
habe Strähnen und schneiden lassen und sah hinterher schlechter aus als vor dem Friseurbesuch - wie Pechmarie aus Frau Holle
Beim Reklamationstermin habe ich meine Verbesserungswünsche geäußert, die schlichtweg übergangen wurden, mit einem Nein, so mache ich das nicht.
Habe dann einen Notfalltermin bei meiner Stammfriseurin ( in einem anderen Aveda-Salon) vereinbart, die mich netter Weise dazwischen gequetscht hat...und witziger Weise eine weitere Anekdote vom Fönix Salon gehört, die ähnlichen Null-Service und Unwillen die Wünsche des zahlenden Kunden zu erfüllen beinhalteten - zu erwähnen sei, dass es sich bei ihm nur um einen simplen Haarschnitt handelte, den die Friseurin wohl total vermasselt hatte, einzige Rettung bei ihm war,Haare ab!!!....meine Rettung war ein sehr sehr dunkler Farbton, der mich nun sehr blass, aber zumindest einheitlich aussehen lässt, und nicht wie ein Waschbär
Nie Wieder!
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