via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auf Google erscheint die Securvita als Beste KK 2023. Absoluter Witz. Die Wartezeiten sind katastrophal,
Kundenservice (wenn man ihn mal erreicht) ungeschult und nicht hilfreich. Individuelle Beratung erfolgt nicht. Bearbeitung eines Reha Antrags hat jetzt 8 Wochen gedauert. 26€ zur Zahnreinigung ist jetzt auch eher unterer Bereich. Nicht zu empfehlen, man ist auf sich allein gestellt.
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Katastrophe, nach telefonischen Wartezeiten von mehr als 15 min. ist ein regloser, völlig emotionsloser
Mitarbeiter am Telefon, der inkompetenter nicht sein kann. Nach der Begrüßung meinerseits musste ich erstmal nachfragen ob wirklich noch jemand am Hörer ist?! Dann wird man weiterverbunden und fliegt aus der Leitung, oder bei erneutem Anruf wird man nach der Weiterleitung nach 5 min wieder zurück in die ursprüngliche Leitung geholt weil die Kollegen offensichtlich doch nicht zu sprechen sind?Irre! Emails bleiben unbeantwortet. Passwörter werden angeblich per Post versendet und kommen nicht an.Die Daten auf unserer Versichertenkarte sind von Beginn an falsch und wir warten seit 11 Wochen auf eine neue Karte. Trotz mehrfacher mails, Anrufe. Ich schlage vor Sie kaufen sich mal ein Qualitätsmanagement ein und lassen Ihrer Mitarbeiter schulen, Themen wie Kommunikation mit dem Kunden, sowie effektive Arbeitsprozesse sollten dringlichst optimiert werden, bzw. eingeführt werden, da nicht vorhanden. Was hilft ein Kasse mit vielen Zusatzleitungen wenn der Service so dermassen unterirdisch ist und Belange Monate und viele Anläufe brauchen um bearbeitet zu werden? Der Verischertenprozentsatz ist übrigens auch höher als bei anderen Kassen, vielleicht lohnt da ja eher eine Zusatzversicherung vermutlich hat man damit weniger Aufwand...
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Habe jetzt nach vielen Jahren endlich gekündigt. Man kommt fast nie telefonisch durch, Beantwortung von
Anliegen per E-Mail dauern ewig, oder werden gar nicht gemacht.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin momentan bei Securvita versichert, und immer wieder war der Kundenservice sehr unfreundlich !
VORSICHT. Auf meinen Namen wurde einfach eine Mutter Kind Kur gebucht ohne meine Einverständnis. Wie kann das sein ?
Ich werde diese Krankenkasse verlassen, da es scheinbar keine Schweigepflicht einhält!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unmöglicher Service.
Post mit AU's wegen Krankengeld werden falsch abgelegt, sodass das nicht rechtzeitig
ausgezahlt wird mitsamt Vermögensfolgeschaden.
Man kann nach 2 1/2 Wochen eine IBAN nicht ändern bzw. die Änderung bestätigen.
Dazu weiß man scheinbar nicht, wer von den Sachbearbeitern wirklich da ist und wer nicht....
Hotline-Wartezeiten bis zu 15 min.
Absolut nicht zu empfehlen!
...”
mehr