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„Ich habe vor ca. einem Monat 6x Tom Polster Stühle Online bestellt, sie waren überhaupt nicht benutzt,
da die Stühle für meinem Essbereich zu groß waren und die Materialverarbeitung sehr schlecht war. Die Beine waren wackelig, die Naht war unsauber,.. Ich habe nach mehreren Nachfragen vom Filialarbeiter in dem Bezug und den neuen Online Reglungen, vom Arbeiter gehört bekommen, „dass wir ohne zeitliche Begrenzung den vollen Kaufpreis erstattet bekommen, wenn Du einen Kaufbeleg vorweisen kannst und die Ware sich in einem neuwertigen Zustand befindet. Dies gilt unabhängig davon, ob der Artikel originalverpackt ist oder nicht.“ Also habe ich die unbenutzte und unbeschädigten Stühle mit zur Filiale in Wandsbek genommen. Die nette Mitarbeiterin sagte, dass es ok sei und sie das dem Filialleiter weiter gäbe. Der Filialleiter, sah sich die Stühle an und fragte, ob wir die Kartons dabei hätten. Wir sagten leider nicht. Dann sagte er, dass trotz des neuwertigen Zustandes, da keine Kartons vorhanden sind, erstattet uns 20% weniger. Ich habe ihm die neuen Online Rückgabereglung von 01.20 gezeigt, Es hat leider nicht geholfen und bin mit 20% weniger Geld und 10 Jahren zerstörten Kundenvertrauen zurück aus der Filiale gegangen.
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„Diese Filiale ist zwar groß und hat ein dementsprechend vielseitiges Angebot, aber leider sind die Angestellten
dort nicht wirklich kompetent. Beim Kauf von Rollos konnte keine Auskunft gegeben werden, dann war die passende Größe nicht da, dann plötzlich doch aber noch im Lager. Erst nach meiner Nachfrage wurde dann doch mal der Artikel aus dem Lager geholt. Service sieht irgendwie anders aus.
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