via golocal
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„Leider kann ich mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Es gibt keinerlei Möglichkeit, persönlich
jemanden zu sprechen. Auf mehrere E-Mails über das Kontaktformular (auf das man verwiesen wird), erhält man keine Antwort. Ich verschenke nun meine Konzertkarten, weil ich nicht weiß, ob ich tatsächlich mein Geld zurück erhalten werde oder auf die Ausstellung eines Gutscheins hoffen darf, wenn ich diesem Veranstalter die Karten zurückschicke. Es kann nicht sein, dass gerne verkauft wird, aber ein anschließender Service nicht gegeben ist. Das kann und sollte sich niemand "leisten" können! Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation ist das ein absolutes NoGo im Umgang mit Kunden. Ich werde bei der nächsten Veranstaltung, die ich buche auf keinen Fall mehr, über die Plattform "Eventim" und fkp-Scorpio buchen.
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via Das Örtliche
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„Absolut schlechter Kundenservice, erst nach gefühlten hundert Anfragen überhaupt eine Reaktion, man fühlt
sich nicht für die Ticketverkäufer verantwortlich, erst Gutscheine, die man gar nicht will und dann noch nicht mal einlösen kann und nun warte ich immer noch auf das Geld, das alles geht schon seit 2 Jahren...schade, wenn man bedenkt, dass das auch der MERA LUNA Veranstalter sein soll... :-((
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via golocal
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„Worst company ever. Concert was moved from 2019 October to May 2020 with the option to receive a refund.
I wrote an email requesting that I will be sending in the tickets for a refund. No reply. Another email, no reply. I was unsure wether I should send the tickets in per "einschreiben" but since I say all the bad reviews on this crap company, I decided not to and then be totally out of getting my money back or having tickets. Now the concert is moved to 2022. Corona Virus or not, this company just likes to "Geld kassieren". Hotline off, customer service emails nothing. I don't wish bad on anyone, but I hope this company goes belly up/bankrupt. They deserve it.
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via golocal
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„Die vielen negativen Erfahungen mit FKP kann ich leider nur bestätigen:
Keine ERstattung, weil die wertlosen
Karten angeblich nicht eingagangen seien. Anmerkung: der erste Brief in meinem Leben, der NICHT angekommen wäre. Buchungsnummer, meineZahlung per Überweisung sind eindeutig zuzuordnen und schützen FKP vor Doppelgutschrift zu 100 %. Das ist Betrug n meinen Augen. Profit an der Pandemie. Mit den Künstlern und Veranstaltern habe ich gr Empathie- der Laden ist vermutlich schon zurecht pleite.
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