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„Titel: wir haben es nicht nötig oder private Kunden nerven
Waren heute, 17.04. ca. 10.30, da.
Wurden
von unserem Klempner geschickt um neue Badewanne-Armatur auszusuchen.
Wir wurden sehr nett begrüßt und haben uns zunächst auf eigenen Wunsch umgesehen.
Im gesamten Geschäft waren nur wir und ein zweiter Kunde.
Drei Personen am Empfang und vier oder fünf Verkäufer
Wir batten dann um einen Verkäufer um uns beraten zu lassen.
Die Verkäufer saßen an ihren Schreibtischen und hatten wirklich nichts zu tun
Bei mehreren konnte man sehen, dass sie mit dem Einschlafen kämpften.
Nach 20 Minuten hatte sich noch niemand erbarmt uns zu helfen.
Wir haben mehrfach Kontakt gesucht aber niemand wollte helfen.
Auf Nachfrage hieß es nur es käme irgendwann jemand.
Beim besten Willen und Verständnis, dass Kunden nerven und stören, kann ich es nicht akzeptieren fast eine halbe Stunde rumzustehen und zu sehen wie Verkäufer einen ignorieren und aufpassen nicht einzuschlafen.
Natürlich sind gewerbliche Kunden besser.
Es wurde nur dabei vergessen, dass man als Privatperson nur schaut.
Verkauft wird dann an den Gewerbekunden, der es mit weiterverkauft und installiert.
Leider kann ich niemanden empfehlen zu Jensen Borgfelde zu gehen.
Oder anders gesagt, gern hingehen und schauen aber wirklich keine Beratung erwarten.
Werden jetzt Armatur bei der Konkurrenz kaufen und anbauen lassen.
Sehr schade aber so ein Verhalten brauche ich mir als Kunde wirklich nicht gefallen zu lassen.
...”
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Der Inhaber antwortete am 28.04.2023
„
Vielen Dank für Ihre offenen Worte, auch wenn wir so eine Bewertung natürlich nicht gerne lesen. Im Regelfall sind unsere badexperten sehr kundenorientiert, daher nehmen wir Ihre Nachricht ernst und werden intern dazu das Gespräch suchen. Falls Sie Ihr Feedback, für den Fall des weiteren Dialoges mit der verantwortlichen Person, ausführlicher darstellen möchten und Sie uns und Ihnen die Chance geben möchten, zu zeigen, wie kundenorientiert wir wirklich sind (zahlreiche Kunden können dies bestätigen), freuen wir uns über eine Nachricht an info(at)ptererjensen.de. Beste Grüße Ihr Team von PETER JENSEN...” mehr
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„Mann kann nicht mal für seine eigene Küche ersatzteile nachbestellen ohne das es an Dritte das Angebot
geht... somit ist alles gleich teurer. Ich fühle mich total verarscht, hab eine Küche wo ich jetzt nicht mal teile nachbestellen kann! Unfeundlich am Telefon und haben keine ahnung....
...”
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Der Inhaber antwortete am 22.02.2022
„
Vielen Dank für das Feedback. Leider können wir anhand Ihrer Informationen Ihr Anliegen nicht prüfen. Wenden Sie sich diesbezüglich aber gerne an unseren Verkaufsleiter Küchen: stefan.ulrich@peterjensen.de. Er wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von PETER JENSEN...” mehr
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„Hatte gerade ein Bewerbungsgespräch als Kommissionierer. Die erste frage war ob ich Geimpft bin!!!!!!!!.Akzeptieren
keine Masken Befreiung. 95% Der Mitarbeiter sind Geimpft und Sie wollen nur Geimpfte als Mitarbeiter. Da Sie Angst haben,daß ich als Ungeimpfter die Geimpften gefährde.
Diskriminierung!!!!!!!!!!!!!!!
Absoluter Faschismus!!!!!!!!!!!!!
...”
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Der Inhaber antwortete am 06.10.2021
„
Danke für das Feedback. Wir werden das intern weiterleiten und Rücksprache mit den Kollegen halten.”