via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Euro fan fest 2024 in Munich was such a scam!!!
We bought Tickets to Zona A directly behind podium, this
area got full really quickly , as we're more tickets sold, than capacity. So we could only entry Zone B, which was further away (and tickets were also cheaper). The trick was Zone B was renamed to Zone A3. We were standing directly next to Zone C. Thousands of people were scammed like this and very pissed! I expect full reimbursement!!!
In pictures see website where I bought tickets where you could choose from 3 tickets options, on others plan FKP People hab where it is already changed.
I cannot believe this kind of scam is happening in Germany!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider kann ich mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Es gibt keinerlei Möglichkeit, persönlich
jemanden zu sprechen. Auf mehrere E-Mails über das Kontaktformular (auf das man verwiesen wird), erhält man keine Antwort. Ich verschenke nun meine Konzertkarten, weil ich nicht weiß, ob ich tatsächlich mein Geld zurück erhalten werde oder auf die Ausstellung eines Gutscheins hoffen darf, wenn ich diesem Veranstalter die Karten zurückschicke. Es kann nicht sein, dass gerne verkauft wird, aber ein anschließender Service nicht gegeben ist. Das kann und sollte sich niemand "leisten" können! Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation ist das ein absolutes NoGo im Umgang mit Kunden. Ich werde bei der nächsten Veranstaltung, die ich buche auf keinen Fall mehr, über die Plattform "Eventim" und fkp-Scorpio buchen.
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Absolut schlechter Kundenservice, erst nach gefühlten hundert Anfragen überhaupt eine Reaktion, man fühlt
sich nicht für die Ticketverkäufer verantwortlich, erst Gutscheine, die man gar nicht will und dann noch nicht mal einlösen kann und nun warte ich immer noch auf das Geld, das alles geht schon seit 2 Jahren...schade, wenn man bedenkt, dass das auch der MERA LUNA Veranstalter sein soll... :-((
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Worst company ever. Concert was moved from 2019 October to May 2020 with the option to receive a refund.
I wrote an email requesting that I will be sending in the tickets for a refund. No reply. Another email, no reply. I was unsure wether I should send the tickets in per "einschreiben" but since I say all the bad reviews on this crap company, I decided not to and then be totally out of getting my money back or having tickets. Now the concert is moved to 2022. Corona Virus or not, this company just likes to "Geld kassieren". Hotline off, customer service emails nothing. I don't wish bad on anyone, but I hope this company goes belly up/bankrupt. They deserve it.
...”
mehr