via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo
Ich bin am 3.2.2023 mit Türkisch Airlines geflogen und mein Gepäck wurde beschädigt, also hatte
ich das am Flughafen gemeldet. 3 Tage später bekam ich eine Mail das man nicht Autorisiert sein den Schaden zu bearbeiten. Nach langen Telefonaten mit der Airlin sollte ich den Schaden über Feeback melden. die Antwort, nicht zuständig.
Wer ist denn bitte zuständig?
Kann mir jemand mit einer Deutschen Nummer helfen?
mfg Wyden
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schrecklich! Meine Mutter (ältere Dame) hatte Ticket hin und zurück. Und ein Zwischenstop im neuen Flughafen
Istanbul von Iran aus! Gate wurde 20 Minuten eher geschlossen, obwohl wenig Zeit war von einem Flugzeug. Eine Umbuchung bei Turkish airlines in der Türkei hätte 600€ gekostet, also waren wir gezwungen neuen Ticket zu buchen. Erst hieß es, dass die Koffer schon gelandet seien im ersten Flugzeug, wir kauften ein Ticket ohne Koffer. Dann wurde meine Mutter nicht durchgelassen,plötzlich hieß es,dass die Koffer noch in Istanbul seien und 57kg, wir waren gezwungen Ticket zu stornieren und mit Koffer, für 57kg extra 253 zum Ticket was 410€ kostete dazu! Obwohl sie Rückticket hatte und nur 27kg Gepäck! Und dann waren die Koffer nicht mal auffindbar Die unhöfliche Dame in Hamburg ist den Fluggästen 0% entgegen gekommen, stattdessen ihren Stand geschlossen und Feierabend. Es sind ca 2 Wochen her und bis heute keine Rückmeldung und keine Koffer!!!!!! Wir wollen unseren Geld wieder was wir umsonst bezahlt haben und eine Entschädigung für Koffer!!!! Erreichbar ist auch niemand. Wozu existiert noch Turkish airlines? Um Fluggästen tief in die Taschen zu greifen und die Koffer für sich zu behalten?? Ich würde jeden abraten hier zu buchen.
...”
mehr