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KleintierKlinik Hannover

Hildesheimer Str. 386
30519 Hannover - Wülfel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0511 98 63 48-48
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KleintierKlinik Hannover 0511 98 63 48-48 Hannover Hildesheimer Str. 386 30519 Wülfel 3 5 114

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Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
24-Stunden-Notdienst - Terminsprechstunde nach vorheriger Absprache: Mo - Fr 9 - 19 Uhr
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Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.05.2024Jan-Phillip Siemer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte, seit der Übernahme der Praxis von Anicura, nur negative Erfahrungen. Kurze Zusammenfassung: - Die Praxis interessiert sich ausschließlich nur für das Geld des Kunden - Das Tierwohl ist, wenn überhaupt, an sekundärer Stelle - Die internen Prozesse sind nicht existent oder ineffizient - Freundlichkeit ist oft ein Fremdwort - Inkompetent der Ärzte (falsche Beratung, fahrlässige Operationsfehler, fachliches Wissen) Detailliert der Vorfall: Unser Hund hatte Anfang des Jahres eine Kreuzband-OP. Der Termin war hier um 9 Uhr. Der eigentliche OP startete erst um 12 Uhr und der Hund wurde alleine im Raum gelassen. Hundewohl ist hier ein Fremdwort. Ein postopertives Gespräch hat nicht stattgefunden und auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass das nicht angeboten wird. Auch das Aushändigen eines OP-Berichts gehöre nicht zu den Prozessen. Bei der ersten Nachuntersuchung wurde ein Röntgenbild gemacht und es ist aufgefallen, dass eine Schraube gebrochen ist. Dies war auch deutlich als Laie auf dem Bild zu erkennen. Die Schuld wegen Fehlbelastung wurde uns zugeschrieben. Daraufhin haben wir die OP-Bilder direkt nach der OP angefordert. Hier war deutlich zu erkennen, dass die Schraube gebrochen war. Eine Zweitmeinung der Tierärztlichen Hochschule (TiHo) hat dies bestätigt, was zu einer Korrektur-OP in der TiHo führte. Hier haben wir, ohne Nachfrage, einen umfassenden OP-Bericht erhalten, ein umfassendes postoperatives Gespräch und der Preis war günstiger. Eine Beschwerde sowie eine Forderung der Kostenerstattung für die Korrektur-OP führten zu einem angeblichen Schlichtungstermin mit dem operierenden Arzt sowie dem Geschäftsführer der Niederlassung. In dem Schlichtungstermin wurde nur fabuliert, dass die Schraube nicht gebrochen sei und das die Korrektur-OP in der TiHo ein Fehler sei. Zudem hätten wir bezgl. der Korrektur-OP auf die besagte Praxis, in der es von unserer Seite kein Vertrauen mehr gibt, zugehen sollen. Der Rest des Gesprächs hat nur von irgendwelchen internen Prozessen gehandelt, die bei Anicura angeblich nach dem Vorfall verbessert werden sollen, was uns als Ex-Kunden nicht interessiert hat. Zudem waren beide Ärzte auch der Meinung, dass der Schubladentest und der Tibia Kompressionstest dasselbe ist, wo die TiHo eine andere Meinung hatte. Eine Recherche unsererseits hat ergeben, dass es diesbezüglich durchaus einen Unterschied gibt. Als "Experte" sollte man solch ein Wissen haben. Ich kann jedem Kunden sowie potentiellen Kunden nur von dieser Praxis dringend abraten. ...” mehr

Unzumutbar? 27.02.2024evelyne2024

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„Meinem Kater ging es Sonntag früh noch sehr gut, auch die Wochen vorher!!! Mittags gegen 13.00 Uhr fing er an sich zu übergeben, ich dachte erst an Haarballen, das war es aber nicht und ich musste zusehen wie es ihm immer schlechter ging. Ich rief in der Klinik an, leider war dort nur der Anrufbeantworter eingeschaltet mit dem Hinweis bei solchen Symptomen sofort zur Klinik zu fahren. Das tat ich dann auch. Es war 17.00 Uhr. Beim Empfang in der Klinik wurde mir sehr freundlich mitgeteilt das noch einige Tiere mit ähnlichen Symptomen vor mir dran waren. Ich befürchtete das Schlimmste und sagte das auch beim Empfang. Mir wurde gesagt die Klinik sei leider unterbesetzt, doch eine weitere Fahrt zu einer anderen Klinik wollte ich meinem armen Kater in diesem Zustand nicht zumuten, zumal ich mitbekam wie eine Dame mit einer anderen Klinik telefonierte und auch dort mit sehr langen Wartezeiten zu rechnen sei. Leider hat mein Kater die Wartezeit nicht überlebt. Als er krampfte haben wir vergeblich durch lautes Rufen und Klingeln versucht Hilfe zu holen. Es war nicht möglich und er starb noch bevor ein Arzt ihn überhaupt angesehen hatte. Das ist echt traurig und darf nach meiner Meinung nicht passieren. ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2023Wolfram H.

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„Leider kann ich hier keine Minussterne vergeben. Inkompetent, unfreundlich, in allen Belangen dilettantisch. Fehldiagnosen, falsche oder ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2023Kunde vor Ort

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Norfall nachts „Mein Hund hatte nachts beim Eintreffen leider (so muss ich es leider sagen) anfangs keine der ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2023Omid2023

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„Leider als ich da rein ging wurde mit mir mehr über die Rechnungen und Kosten gesprochen statt über die Rettung meines Hundes der Atemnot wegen Allergie hatte. Ich als zukünftige Mediziner soviel Ahnung hatte um zu verstehen was da ablief aber leider hatte keine andere Wahl. Es wurde mir ständig angeboten meinen Hund entweder erlösen zu lassen oder weitere Methoden wie Endoskopie und CT zu bestätigen und gleich weitere Kosten zustimmen. Die gefühllose Tierärztin nach die ganze Sachen machte rief mich an und sagte mein Baby die Vollnarkose gut überstanden habe und er keine Fieber mehr habe und stabil sei.Die Nase war wegen allergische Schwellungen gestopft aber durch cortisol könnte doch einigermaßen durch die Nase atmen. Ich fragte sie sogar ob mein Baby morgen möglicherweise nach Hause darf und sie antwortet spätestens übermorgen! Tag danach 8 Uhr morgen rief mich an und teilte mir mit dass mein Baby leider im laufe der Nacht verstarb. Plötzlich so ein unterschied zwischen zwei Anrufe. Vielen Dank für die Rettung. Dann wollte Sie wissen wann ich vorbei gehen könnte um rest der Rechnung zu bezahlen. Sagte mir , sie haben einen Guthaben in Höhe von soviel und soll noch soviel bezahlt werden. Leider Klinik war mehr wie Boutique und die Tierärztinnen auch wie Verkäuferinnen. Sowas habe nie im Leben erlebt obwohl hatte nicht leichtes Leben woher ich komme. Ich freue mich nur darauf dass es nicht im Bereich Medizin mit Patienten so abläuft. ...” mehr

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Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KleintierKlinik Hannover?

Die Adresse von KleintierKlinik Hannover lautet: Hildesheimer Str. 386, 30519 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von KleintierKlinik Hannover?

KleintierKlinik Hannover hat montags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

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