Zusatzinformationen:
metro,
metro prospekte,
großhandel,
großmarkt,
gastronomiebedarf,
metro online-shop,
b2b,
hotelbedarf,
restaurantbedarf
Öffnungszeiten
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag
07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag
07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch
07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag
07:00 - 21:00 Uhr
Freitag
07:00 - 21:00 Uhr
Samstag
07:00 - 20:00 Uhr
In der schönen Messe- und Landeshauptstadt Niedersachsens bietet die METRO in Hannover-Bornum den Kunden ein umfangreiches Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food Produkten für Gewerbetreibende, Selbstständige, Gastronomen, Caterer und Händler. Der METRO Markt besticht durch optimale Produktplatzierung und schnelle Kassenprozesse. br /br /Im METRO Großhandel in Hannover-Bornum finden Sie regionale Gemüse- und Obstwaren, Frischfleisch und Frischfisch und ein großes Angebot an Gastrobedarf. Zu unseren Non-Food Produkten zählen u.a. Küchengeräte, Kleidung und Elektroartikel. br /br /Profitieren Sie zudem von unseren Eigenmarken, Marktservices, vielen Gastro-Deals und wöchentlichen Angeboten. Unser Lieferservice beliefert auch gerne Ihr Geschäft mit frischen Produkten.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Samstagmittag, nur eine Kasse geöffnet… unprofessionell”
Der Inhaber antwortete am 04.03.2024
„
Hallo, es tut uns leid, dass du solange warten musstest.Wir bemühen uns stets, unsere Kassenabläufe so effizient wie möglich zu gestalten und den Personaleinsatz gemäß dem erwarteten Kundenaufkommen zu planen. Dies ist gerade an geschäftsstarken Tagen nicht immer möglich.Gerne geben wir dein Feedback an unsere Kolleginnen und Kollegen im Markt weiter. Wir bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße dein METRO Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im Laufe der Jahre hat sich in Hannover leider vieles zum Negativen verändert - die Preise sind inzwischen
relativ hoch, die Mitarbeiter oftmals unfreundlich, sehr mit sich selbst beschäftigt und wenig hilfsbereit, die qualitativ hochwertige Fischabteilung ist freitags oftmals nicht besetzt, wenn sich der zuständige Mitarbeiter krank gemeldet hat.... selbst bei einer Vorbestellung von Frischfisch behauptet die Firmenleitung, aus Hygienegründen die Ware nicht herausgeben zu können und vertröstet auf einen anderen Termin. Für den Gastronomen eine Herausforderung. Von den letzten Streiks einmal ganz abgesehen. Ein verlässlicher Partner handelt anders.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 20.11.2023
„
Hallo gwynes, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass wir dich bei deinem letzten Besuch nicht zufrieden stellen konnten. Wir legen großen Wert auf unseren Kundenservice und entsprechende Schulungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dein Feedback haben wir deshalb direkt mit unseren Kolleginnen und Kollegen geteilt. Viele Grüße, dein METRO Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin unfassbar sauer und entsetzt über das Personal an Kasse 2! Die Damen hatten nichts besseres zutun
als sich bei VOLLER Kasse erstmal die Neuigkeiten aus ihrem Privatleben zu berichten und zu sagen, wie toll sie doch sind. Die Kunden mussten erstmal warten bevor wir endlich zahlen konnten. Und dann auch noch patzig gewesen, wie man denn die Waren auf das Band legt. Am liebsten würde ich null(!!!) Sterne geben. Das ist alles meine Arbeitszeit die flöten geht aufgrund deren Privatleben. Die Damen sollen lieber ihrem Job nachgehen!!
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 31.08.2023
„
Hallo Sonay, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deinem letzten Besuch unzufrieden warst. Wir legen großen Wert auf unseren Kundenservice und entsprechende Schulungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dein Feedback haben wir deshalb direkt mit unseren Kolleginnen und Kollegen im Markt geteilt. Solltest du Fragen haben oder deinen Fall noch einmal persönlich besprechen wollen, kannst du dich gerne direkt an sie wenden. Alternativ kannst du dich auch gerne per Mail (kontakt@metro.de) bei uns melden. Viele Grüße, dein METRO Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Laden ist extrem teuer geworden, die meisten Sachen bekommt man im Supermarkt viel billiger, extrem
unfreundlich, genervt und einfach nur noch schlecht. Viele Dinge sind gar nicht vorhanden. Wahnsinn, das soll unsere Gastronomen über Wasser halten? Note 6-
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 06.04.2022
„
Hallo Lassingro, es tut uns sehr leid,dass du mit deinem letzten Einkauf bei uns unzufrieden warst. Wir legen großen Wert auf unseren Kundenservice und entsprechende Schulungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und geben deshalb dein Feedback gerne nochmal an den Markt weiter. Als Großhändler versuchen wir stets, unseren Kundinnen und Kunden alles, was sie brauchen, zu einem angemessenen Preis anzubieten. Vor allem unsere Profikundschaft profitiert dabei von verschiedenen Vorteilspaketen, die genau auf ihre Bedürfnisse zu geschnitten sind. Um dein Anliegen direkt zu klären, schicke uns am besten eine persönliche Nachricht per Mail an kontakt@metro.de. Viele Grüße, dein METRO Team...” mehr