via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben im März eine freigeplante Küche bestellt. Der Verkäufer Herr Niemann hat uns sehr ausführlich
beraten und für uns wertvolle Tipps zur Planung der einzelnen Komponenten gegeben. Er hat sich vor Ort die Gegebenheiten angeschaut, nachgemessen und noch eine Änderung der Anordnung der Unterschränke angeregt. Lieferung und Aufbau erfolgte Anfang September durch zwei sehr erfahrene Fachleute. Wir sind mit Beratung, Lieferung und Montage sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen.
Familie Frins aus Niederkassel
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben ein Boxspringbett der Reihe „Ole Gunderson“ gekauft. Nach ca. 8 Monaten bemerkten wir eine
Kuhlenbildung auf beiden Seiten des Bettes (Matratzen sind vom Härtegrad auf uns abgestimmt). Wir kontaktierten Porta und mittlerweile kam jetzt zum zweiten Mal ein Servicemitarbeiter bei uns vorbei. Dieser hat uns bestätigt, dass die Kuhlenbildung in so einer kurzen Zeit und in solchem Ausmaß auf keinen Fall normal ist. Ich warte jetzt mal die Antwort ab befürchte aber das eine Kuhlenbildung von Gesamt 5cm für normal gehalten wird. Lasst die Finger von dem Schrott Ole Gunderson und legt ein paar Euros mehr an. Unser vorheriges Boxspringbett war nach 10 Jahren nicht so ausgelutscht wie dieses nach 8 Monaten.
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Gute Auswahl aller namhaften Anbieter aber hohes Preis-Leistungsverhältnis, Reduzierung der Coffeebar
im Basement und Nichtbesetzung von Kassen aufgrund Personaleinsparungen lassen hier keine Empfehlung aussprechen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Erstaunlich, heute in der Küchenabteilung angefragt, ob man uns helfen könnte, Antwort vom Verkäufer
"ich glaube nicht", habe gleich einen Termin. Können Sie uns den einen Kollegen rufen? Antwort: schwierig um diese Zeit (17 Uhr).
Das nenne ich mal Interesse am Kunden und Verkauf, schade das Petra das nicht erfährt, die gibt eine Menge Geld für Werbung aus,
umsonst bei dem Mitarbeiter.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben 2017 ein Boxspringbett mit zwei separaten Matratzen gekauft. (Die Nutzer des Bettes wiegen,
ganz nebenbei gesagt, keine 80 kg). Nach drei Jahren waren beide Matratzen in einem so desolaten Zustand, dass das Bett nicht mehr zum Schlafen genutzt werden konnte. Man rollte sowohl links als auch rechts aus dem Bett raus. 2020 haben wir dann Porta angeschrieben und auf den Zustand der Matratzen hingewiesen. Sogar Fotos haben wir angehängt. Wir haben keine Antwort erhalten. Nach weiteren Monaten haben wir höflich angefragt, ob wir noch mit einer Antwort rechnen können. Telefonisch hatten wir es auch mehrmals versucht.
Im Mai 2021 erhielten wir endlich eine Antwort mit dem Hinweis, dass man hier nichts machen könnte, da die Garantiezeit von 3 Jahren abgelaufen ist.
Da es sich aber ganz offensichtlich um einen Materialfehler handelt, wie man an den Fotos sehr gut erkennen kann, ist diese Antwort mehr als unbefriedigend. Mein Fazit: Kundenbindung und Kundenservice lassen an der Stelle sehr zu wünschen übrig.
...”
mehr