via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich möchte es nicht versäumen,Salvatore Die Dio meinen herzlichen Dank für seinen tollen Service ,zu
bedanken!!Alles Gute für dich, Dankeschön!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr nette und kompetente Beratung,Kundenwünsche werden berücksichtigt und bestens erfüllt, bin seit
10Jahren Kundin, schnelle Beschaffung, moderne Messtechnik für Kompressionsstrümpfe und jederzeit Hilfsbereit.Sehr zu empfehlen!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der erste Kontakt, wo ein Techniker die Einlagen bestimmte war ja noch in Ordnung. Dann rief ich zum
vereinbarten Termin an um einen Termin zu vereinbaren. Am Telefon ein junger, arroganter Mann, (ich nenne solche Leute in der Regel arrogante Schnösel, aber natürlich nicht hier)der mir deutlich zu verstehen gab, dass ich lästig sei. Kurz angebunden und herablassend. Das änderte sich in dem Moment, als ich ihm bei unserer ersten persönlichen Begegnung sagte, die Einlagen wären nicht ok. Da wurde aus Arroganz plötzlich Unsicherheit und Hektik. Als ich den Techniker sprechen wollte, wurde mir mitgeteilt, dieser sei für die nächsten Wochen erkrankt. Stattdessen lief er 2-3 mal raus und rein, ganz aufgeregt, und suchte sich irgendwo Hilfe, die er wohl nicht fand. Darauf verwies er uns an eine andere Filiale. Zülpicher Platz. Da kam ich dann vom Regen in die Traufe. Erst mal mussten wir mehr als 1 Woche warten, bis wir dort einen Termin bekamen, zudem ein Techniker anwesend sein sollte. Mein Kind hatte vom Orthopäden ganz bestimmte Einlagen verordnet bekommen, die auch dringend notwendig waren. Interessierte aber niemanden. Erst mal musste man Urlaub machen. Als wir dann zum verabredete Termin kamen, waren die Einlagen, die an diese Filiale geschickt werden sollten nicht da. Auf meine Frage, warum er sich denn nicht vorbereitet hätte auf seine Kunden kam, dass er schon viele Kunden gehabt hätte. Daher keine Zeit. Komisch. Es war kein Mensch da. Als der Herr dann in der Bonnerstr. anrief um nach den Einlagen zu fragen, ging niemand ans Telefon. Da habe ich den Auftrag storniert. Bei der Konkurrent ging das innerhalb einer Woche.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern