via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Unsere Siebträgermaschine war defekt - und ein Fachmann für die Reparatur nötig. Diesen in Köln zu finden
war nicht einfach., da der ursprüngliche Verkäufer nicht mehr aktiv ist. Problem: Nicht bei uns gekauft - kein Service; oder horrende Preisforderungen als Grundpauschale und dann ++++.Ganz anders war das bei Herrn Francesconi, den ich zum Glück nach einiger Zeit "gefunden" habe. Auf meine Anfrage kam postwendend der Vorschlag die Maschine zu bringen damit man den Fehler finden kann. Freundliche Begrüßung bei der Anlieferung und die Aussage das nur das berechnet wird "was nötig zu machen" ist. Keine Pauschale oder ähnliche Mondpreise. Bedingt durch die Weihnachtsfeiertage kam der Hinweis, daß das jetzt ein paar Tage länger dauern wird - was aber völlig normal war und noch Ersatzteile zu bestellen waren.
Nach wenigen Tagen kam der Anruf von Herrn Francesconi und die Nachricht das die Maschine fertig ist. Die Abholung am nächsten Tag war wieder ein Erlebnis, wie man es sich als Kunde nur wünschen kann: Freundliche Begrüßung durch den Chef, bei einem Espresso wurden die ausgeführten Arbeiten besprochen und weitere Tipps zur Pflege und Vermeidung von Verkalkung besprochen. Der genau aufgelistete Arbeitspreis stand in keinem Verhältnis zu dem was von "anderen Spezialisten" angekündigt worden war. Ergebnis: Beste Arbeit zum fairen Preis, freundliche Behandlung - und der Chef stellt mir auch noch die Maschine in den Kofferraum. MEHR GEHT NICHT - DESHALB LEIDER NUR FÜNF STERNE:
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern