via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Echt peinlich, wie da der Support aufgestellt ist, keiner hat da richtig Ahnung, man bekommt falsche
Infos, und wenn man anruft wird man vertröstet, dass es bis zu 5 Werktage dauern kann, bis eine Buchung verarbeitet werden kann.
In meinem konkreten Fall hatte ich am 19.12. beim Support angerufen, da eine Lastschrift von Amex zurückgebucht wurde, um zu erfahren wie ich diese Buchung selbst ausführen kann. Ich erhielt daraufhin eine Mail mit allen Details und habe ab selben Tag die Überweisung getätigt. am 23.12. hatte Amex dann selbst nochmal den Betrag per Lastschrift eingezogen. Daraufhin rief ich wieder beim Support an und erhielt die Info, dass dieses Vorgehen bei Amex ganz normal sei, wenn eine Buchung nicht erfolgreich ist, wird diese ein paar Tage später erneut vorgenommen (diese Info stand allerdings nicht in dem Mail vom Support, und wurde mir beim ersten Anruf auch nicht mitgeteilt). So habe ich nun doppelt den Betrag gezahlt, und Amex meint, dass erst nach 5 Werktagen eine Rückzahlung an mich erfolgen könne.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Enttäuschend was ich mit AMEX und der Karte erleben mußte. Ich habe meine AMEX auch inzwischen gekündigt,
die Akzeptanz in Restaurant und Geschäften ist schlecht, man wird immer nach einer EC Karte oder einer anderen Kreditkarte gefragt. AMEX wird echt ungern genommen.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern