via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„EU recht mit verweis auf ingamekauf ignorieren obwohl auch dlcs unter diese recht fallen und das dlc
außerhalb vom spiel gekauft wurde. Diesen fehler mach ich nicht nochmal und ea besätigt einmal wieder was ihnen die kunden bedeuten.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Unternehmen electronic arts ist sehr unhöflich und Geld gierig ich habe für 99 Euro für ein Jahr
Origin Premium Mitgliedschaft bezahlt und habe nur von der Mitgliedschaft gerade mal einenhalb Wochen gehabt und electronic arts hat ohne Vorwarnung einfach mein kompletten Account wo drüber alle meine Spiele laufen deaktiviert. habe mich da drüber beschwert und bei der electronic arts Hotline angerufen erstmal. hiss es innerhalb von fünf Minuten ging jemand dran 15 Minuten später ist erst einer ans Telefon gegangen und die Mitarbeiterin von electronic arts war ausländisch gewesen und hat mir überhaupt nicht zugehört und mir nicht bei meinem Problem geholfen und hat mich blöd am Telefon angeschnauzt und misch als Deutscher Beleidigt und Anschlißend einfach Aufgelegt. Electronic Arts schuldet mir 354,72 Euro Für die Spiele die sie mir weg genommen haben. alle Meine Handy Und PC Spiele die ich im wert von 354,72 Euro gekauft habe kann ich jetzt nicht mehr Spielen da Electronic Arts mein Accound einfach gesperrt hat und mein meine email Adresse für die Anmeldung blockiert hat jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden und mich nicht neu Regestrieren und meine Ganzen spiele die nur mit Origin Accound und EA Konto Laufen kann ich jetzt nie mehr spielen und das Online Spielen Mit Meinen Freunden geht auch nicht mehr EA hat mein Geld ein kassiert und anschlißend mein Spiele Zugang und mein Konto mir weg genommen. meine 354,72 Euro habe ich nicht zurück erhalten und meine Spiele sind Weg
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Was dass den EA?
Ich hätte einen guten Vorschlag um euer Spiel zu verbessern.
-Stellt Programmierer
ein die das 1x1 können
-eure verkackten Server ersetzen ( jedes Mobilgame hat bessere)
und wie wäre es mal damit das man aus einem Mega pack auch mal was anderes als ein Board Spieler rauskommen würde
- dann seit ihr auch noch scheinbar zu behindert einen richtigen Kundensupport zu erstellen
-macht keine Praktikanten von der Mittelschule zum Abteilungsleiter
Ihr seit eine scheiß Milliarden Firma die es nicht mal hinbekommt ein Spiel rauszubringen das über bessere Server verfügt als ein offline Mobile Game.
Ihr seit auf einem Niveau mit Fortnite und das heißt schon was
Ich hoffe ihr werdet diese aussagekräftige, kompetente, konkrete sachlich Formulierte Bewertung mal durchlesen und euer Game verbessern. Falls eure Programmierer nicht wissen wie man liest würde mich das nicht wundern.
Überschreibt euren ganzen Besitzt an PES.
LG
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Entgegen anderer Aussagen bin ich mit Publisher Electronic Arts immer noch sehr zufrieden: Beim Flop
SimCity versuchte man, dem Kunden möglichst weit entgegen zu kommen und bot ein Gratis-Spiel für alle Käufer an. Der Live-Chat braucht zwar meist sehr lange, bis man einmal verbunden ist, kümmert sich dann aber relativ schnell um das eigene Problem. Viele Spielereihen erweitern die Entwicklerfirmen für EA sinnvoll. Von mir also kein Grund zur Klage.
...”
mehr