Zusatzinformationen:
Au,
Auspuffservice,
Bremsenservice,
FAHRZEUGPFLEGE,
Fit Check up z.B. für Ihren Urlaub,
Hu,
Motordiagnose,
REIFENSERVICE,
unfallinstandsetzung
Öffnungszeiten von golocal*
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag
08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag
08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch
08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 17:00 Uhr
Freitag
08:00 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am 12.12.23 brachten wir unseren Anhänger, nach tel. Absprache hin.
Auftrag:
- Beseitigung der TÜV-Mängel
- TÜV
- Abnahme
Am 22.12.23 wurde mir tel. mitgeteilt, das der Anhänger fertig ist, und die TÜV-Plakette erhalten hat.
Am 27.12.23 wollten wir den Anhänger abholen….
- TÜV-Plakette war drauf, und die Rg. lag zur Mitnahme bereit.
- Bei der Überprüfung wurde festgestellt, das zwar die TÜV-Plakette drauf war, aber kein einziger der 5 Beleuchtungs-Mängel beseitigt wurde.
- Auf der Rg. steht allerdings, das die TÜV-Mängel beseitigt wurden??!!
- Der Mitarbeiter konnte die Aufregung nicht verstehen, wir haben schließlich TÜV erhalten.
RS
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Am 25.03.2022 habe ich mein Auto hingebracht, da dieses zweimal Probleme beim Starten hatte.
Nach dem
Fehler auslesen, hieß es die Batterie „könnte“ der Grund sein und ich soll das Auto übernacht da lassen, damit man den Stand des Akkus nach ein paar Stunden Stehenbleiben überprüft.
Der Tag danach war ich da und der Meister meinte der Akku zeigt 60% aber muss nicht unbedingt ausgetauscht werden und falls das nochmal passiert soll ich vorbeikommen.
Ich habe für das Fehler-Löschen eine Rechnung in Höhe von 100,56€ erstellt bekommen.
Ich habe mich gewundert, da am Auto gar nichts gemacht wurde und habe daraufhin mit dem Meister geredet. Er meine er macht die Preise nicht selber.
Mir blieb nichts anderes übrig als zu bezahlen.
Ich wollte mit meiner Visakarte bezahlen und das hat bei deren EC-Kartengerät nicht funktioniert. Ich habe kein Bargeld dabei gehabt und wollte die Rechnung mitnehmen und per Überweisung bezahlen. Das Beste kommt jetzt; die Bürofrau wollte mir die Autoschlüssel nicht aushändigen, erst wenn ich das Geld vorbeibringe. Ich habe sie daran erinnert, dass ich schonmal per Überweisung bezahlt habe. Sie wollte trotzdem nicht und meinte, wenn ich mich über die Rechnung beschwere, würde ich auch vermutlich das Geld nicht überweisen.
Daraufhin habe ich mein Smartphone rausgeholt und per App bezahlt, während sie zugeguckt hat.
Aufgrund meiner Erfahrung, würde ich keinem diese Werkstatt empfehlen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war dreimal für die Instandsetzung meines Autos bei der Ubia-Garage gewesen. Am 25.03.2022 habe ich
mein Auto hingebracht, da dieses zweimal Probleme beim Starten hatte.
Nach dem Fehler auslesen, hieß es die Batterie „könnte“ der Grund sein und ich soll das Auto über Nacht da lassen, damit man den Stand des Akkus nach ein paar Stunden Stehenbleiben überprüft.
Der Tag danach war ich da und der Meister meinte der Akku zeigt 60% aber muss nicht unbedingt ausgetauscht werden und falls das nochmal passiert soll ich vorbeikommen.
Ich habe für das Fehler-Löschen eine Rechnung in Höhe von 100,56€ erstellt bekommen.
Ich habe mich gewundert, da am Auto gar nichts gemacht wurde und habe daraufhin mit dem Meister geredet. Er meine er macht die Preise nicht selber.
Mir blieb nichts anderes übrig als zu bezahlen.
Ich wollte mit meiner Visakarte bezahlen und das hat bei deren EC-Kartengerät nicht funktioniert. Ich habe kein Bargeld dabei gehabt und wollte die Rechnung mitnehmen und per Überweisung bezahlen. Das Beste kommt jetzt; die Bürofrau wollte mir die Autoschlüssel nicht aushändigen, erst wenn ich das Geld vorbeibringe. Ich habe sie daran erinnert, dass ich schonmal per Überweisung bezahlt habe. Sie wollte trotzdem nicht und meinte, wenn ich mich über die Rechnung beschwere, würde ich auch vermutlich das Geld nicht überweisen.
Daraufhin habe ich mein Smartphone rausgeholt und per App bezahlt, während sie zugeguckt hat.
Aufgrund meiner Erfahrung, würde ich keinem diese Werkstatt empfehlen.
...”
mehr