golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Polizei Anzeige! Foto-Gregor (Köln) hat mir ein Objektiv verkauft, was tatsächlich nicht auf Lager war.
Seit 10 Tagen bekomme ich keine Erstattung! Der Kundenservice legt auf, wenn sie endlich erreicht habe. Wenn das Geld in 2 Wochen nicht da ist, werde ich eine Polizei Anzeige aufgeben müssen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zum Laden in Köln kann ich nichts sagen. Aber dass Foto Gregor eigentlich Kamera Express Rotterdam B.V.
ist erfährt man nur, wenn man zufällig ins Impressum schaut. Ansonsten steht eine deutsche Telefonnummer, 10 Läden in Deutschland, eine shop mit .de-Domain. Was soll das denn?? Warum wird das so verheimlicht?
Bei Bestellungen im Shop erhält man dann nämlich eine Rechnung und Artikel aus den Niederlanden. Vorsteuer ist dann nicht abziehbar und wie es mit Widerruf aussieht möchte ich lieber nicht ausprobieren. Hätte ich das gewusst, hätte ich dort nicht gekauft.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr schlechte Erfahrung gemacht mit Foto Gregor.
Kamera bestellt und bezahlt, gewartet, gewartet,
gewartet. Nachdem ich über eine Woche auf meine Kamera gewartet hatte, habe ich angefangen den zu hinterher zu telefonieren, zuschrieben. Als ich endlich eine zuständige Person hatte.
Wurde mir erklärt dass die kamera anderweitig verkauft worden ist.
Ich war ganz schön sauer, vor allen Dingen weil ich diese Information hinterherlaufen musste.
Frage mich im nachher hinein wie lange sie mich hätten noch warten lassen um mir das mitzuteilen, oder ob sie mein Geld einfach eingesackt hätten
Als ich mich über Kundenservice beschwert habe, kam die Antwort man würde sich gut um die Kunden kümmern. Da von habe ich nichts gemerkt, zudem muss ich fünf bis zehn Tage warten bis mir das Geld wieder zurück überwiesen wird.
Währenddessen ist mir ein anderes Angebot durch die Lappen gegangen, ganz prima Schuppen bin echt sauer Es kam nicht mal eine wirklich eine Entschuldigung.... sondern nur so blablabla
...”
mehr