golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„eine unangenehme Erfahrung beim LaLinea. Wegen defekter Fernbedienung für Termin angerufen. Die Dame
am Telefon sagte, es sei sehr viel los und sie könne in 5 Wochen einen Termin vereinbaren. Das Auto musste dann dort bleiben, um ausgelesen zu werden. Es war unmöglich zu warten. Im Volvo-Forum gesucht und mit einem Hinweis auf You-Tube ein Video gesehen um die Batterie in der Fernbedienung auszutauschen. Habe für ein paar Euro einen neuen Akku bekommen und das Problem war gelöst.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Gebrauchtwagenverkauf ist klasse (Volvo Raderthal Hr. Sorressa). Sehr gute Kaufberatung und eine
gute realistische Einschätzung was an Zubehör gebraucht wird oder weg gelassen werden kann. Die Werkstatt ist solala! Eine Dichtung im Panorama Dach war innerhalb kürzester Zeit wieder zu kurz. Da kann aber eher die Werkstatt nichts dafür, sondern Volvo. Aber die Schuhabdrücke auf den Ledersitzen gehen klar auf das Konto der Werkstattmitarbeiter. Im großen und ganzen war ich bisher zufrieden. Die Wartungsarbeiten wurden immer korrekt durchgeführt.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Terminvereinbarung mittels Rückruf funktioniert nicht und erst über die Geschäftsleitung möglich. Dann
sollten erst nach Rücksprache bezüglich Kosten die Reparatur (rechte Hintere Tür öffnete nicht mehr und der Parkassistent zeigt Fehlermeldung an) und hier wurde auf die Frage, was würde die Reparatur für die Tür 700€ kosten. Nach der Reparatur sollte es dann doch 1100€ sein und die Begründung für die Abweichung musste die Mehrwertsteuer hinhalten. Als das Fahrzeug abgeholt wurde, hat sich die Rechnung auf 1400€ Mutiert und jetzt war die Diagnose für diese Erhöhung schuld. Wie kann ein einfaches Anschließen vom Computer an XC90 und das auslesen der Fehlermeldungen soviel Zeit und Kosten verursachen?
Entschuldigungen konnten sich die Mitarbeiter aber mehr auch nicht. Das macht man mit Kunden nur einmal aber hier ist es doch mehr ein Motto. Hier werde und würde ich niemanden empfehlen ein Auto zu kaufen oder sein Auto reparieren zu lassen. Ein Preisrahmen kann und darf sich nicht verdoppeln. Die Geschäftsleitung interessiert es nicht, Hauptsache die Zahlen stimmen und ob die Kunden zufrieden sind interessiert niemanden. Ein Kunde der nie wieder hier etwas abwickeln wird.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am 15.10.21 haben wir wie wieder einmal eine reibungslose und freundliche Inspektion für unseren Volvo
XC60 bei La Linea in Porz durchgeführt. Unser KFZ Meister Herr Schwitalla hat uns dabei prima betreut. Keine Fragen offen, alles klar, so soll es sein! Freundliche Grüße und vielen Dank, Volker Haeseker
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich fahre seit Jahren Volvo und immer bei La Linea Porz gekauft. Da jetzt ein neuer Fahrzeugkauf anstand
war für mich klar das dieser wieder von La Linea Porz ist. Durch die gute und fachmännische Beratung im Verkauf durch Herrn Weckmann und die Betreuung in der Werkstatt durch Herrn Mohlberg sowie das ganze Werkstatt Team fühle ich mich besonders sicher. Bei kleineren Problemen wurde mir immer schnell geholfen, besonders in der Mobilität.
Als besonderes Merkmal möchte ich die Sauberkeit im Verkaufsraum sowie auch der Werkstatt erwähnen, was durch die gute Betriebsleitung von Herrn Weckmann zum tragen kommt.
So werde ich auch sicher mit dem neuen XC 40 weiterhin dort Kunde sein.
mit freundlichen Grüßen H.Maring
...”
mehr