via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich Empfehle niemandem diese Werkstatt .
Ich bin hingefahren wegen TÜV nacharbeiten, um selben Bericht
zu bekommen wie TÜV Bericht 485€ haben die kassiert ohne was gemacht zu haben. Resultat wegen Diagnose! Die Ich eh schon hatte. Sehr schade das ich vor kurzem auch noch bei dem Neues Auto gekauft habe. Ich mache in Zukunft einen Großen Bogen !
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Diesen Händler betrete ich nur noch wenn es bei unserem Auto um einen Garantiefall geht. Arroganter und
unfreundlicher Servicetechniker. Der Kunde wird nicht für voll genommen trotz qualifizierten Argumenten. Wirklich schade!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich fahre Kia Sportage die noch Werksgarantie hat, auf einmal lest sich die Panorama Dach nicht mehr
Schließen .Ich habe das Fahrzeug Autohaus Hemmerle Frankfurter Ring gefahren . Auftrag wurde genommen . Nach einen Tag später ruft der Werkstatt Meister an Bitte holen sie das Fahrzeug ab wir können es nicht Reparieren versuchen sie bei Anderen Werkstatt .Hallo ihr seits ja Vertrag Werkstatt von Kia . Beschwerde bei Kia Deutschland . und jetzt Wasserschaden an Dach Himmel.
Autohaus hat mich im Stich gelassen .
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin seit zehn Jahren Kunde bei der Firma Hämmerle am Frankfurter Ring. Habe gerade meinen ersten
Kundendienst an meinem neuen i10mit 8500 km bei ihm machen lassen. Die Annahme war soweit okay, Aber dann hat er mir einen Preis genannt von 650 €. Das ist doppelt so viel als die Jahre vorher! Er konnte oder wollte mir kein offizielles Dokument von Hyundai zeigen was alles bei diesem Kundendienst gemacht wird. Beim Bezahlen dann wusste ich warum es so teuer wurde.Hyundai gibt eine Sichtprüfung der Klimaanlage vor,Die Firma Hämmerle machte aber einen komplett Kundendienst und befüllte die Klimaanlage neu kosten 120 €! Und das bei einem neuen Auto. Habe dann den Chef persönlich darauf angesprochen warum arbeiten von ihnen gemacht werden die nicht nötig sind und auch nicht vorgegeben sind von Hyundai. Ich wurde nur verbal abgewatscht Mit den Worten: sie haben doch dafür unterschrieben! Keinerlei einsehen ihrerseits! Jetzt ist mich die Firma Hämmerle natürlich los. Dort werden absichtlich Arbeiten durchgeführt nur um mehr zu verdienen obwohl das gar nicht nötig ist! Am Ende bin ich nur Kunde und will nur als Kunde behandelt werden, Nicht als Esel den man melken kann bis er zusammenbricht. Habe beide Autos bei der Firma Hämmerle neu gekauft,Will auch nur als Kunde behandelt werden, Will aber nicht beschissen werden! Nun ist das Vertrauen endgültig hin! Leute passt auf, Was an eurem Auto gemacht werden muss Und was die Firma Hämmerle nur macht um seine Taschen mit Geld zu füllen!
...”
mehr