via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein ca. 1,5 Jahre altes Samsung-Tablet ließ sich nicht mehr einschalten. Der Samsung Smartphone Support
München stellte einen Hardware-Fehler fest, reparierte das Tablet auf Garantiebasis und sandte es wieder an mich zurück. Jetzt funktioniert das Gerät wieder einwandfrei. Die Abwicklung der Reparatur hat mich überzeugt. Unsere nächsten Handys / Tablets werden wir daher wieder bei Samsung kaufen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe über die Wertgarantie Versicherung ein Formular ausgefüllt, da mein iPhone XS MAX einen vermutlichen
Wasserschaden und Displayschaden erlitt (Wasserschaden ist in meiner Versicherung mit versichert). Ich habe genauestens angegeben, was repariert werden muss und dieses Handy geschäftlich benötigt wird. Ohne Vorankündigung kam mein Handy unrepariert zurück und dass ich mich an die Wertgarantie AG melden solle. Die Wertgarantie war Ratlos, denn sie haben von nichts gewusst. der Smartphone Support in München, hat nichts online angegeben, obwohl laut Wertgarantie-Mitarbeiter eine Besprechung nötig war, bei Handys, die nicht repariert werden können.
Da ich jetzt noch einmal das Handy in den nächsten Tagen wegschicken muss und dies dann wahrscheinlich wieder mindestens eine Woche dauert, bin ich am überlegen, meinen Anwalt einzuschalten und Schadensersatz zu fordern. Eine Unverschämtheit was in diesem Laden vor sich geht.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo liebe Leute,
ich habe mein Samsung S10plus im Internet ohne, Rechnung bzw Kaufnachweis, erworben.
Das Gerät war aber neu und original verpackt. Nach ca 6 Monaten funktionierte das Touch Feld nicht mehr, das Gerät reagierte auf nichts mehr. Zu erwähnen wäre noch, dass das Gerät weder gefallen noch angestoßen wurde.
Ich habe also wenig hoffnungsvoll , dann bei Samsung eine Garantieabfrage veranlasst. Die Antwort war mir schon klar, keine Rechnung, keine `Garantie.
Jedoch wurde direkt geantwortet ,dass mein Handy noch Garantie besitzt.
Mir wurde schnell ein Versandetikett zu gesendet für die Reparatur, und ab ging es nach München.
2 Tage später kam ein Anruf dass mein Gerät nun repariert würde, man wisse noch nicht genau, was gemacht würde. Mir wurde angeboten , meine Daten sichern zu können für 30 Euro.
In den AGB s wurde ich vorher ausdrücklich darauf hingewiesen ,dass es sein könnte das diese verloren gehen können !!! Also echt sehr nett, die 30 Euro war es mir dann voll wert.
Gerät war schnell wieder hier , volle Punktzahl für diesem Service !! das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Also , immer auf die Samsung Seite und Garantie abfragen. Es lohnt sich, ich habe ca 350 Euro gespart ( hatte schon vorher bei einer Handywerkstatt angefragt was es kostet )
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„1. Ich vereinbare einen Termin mehre Tage im Voraus und der wird bestätigt.
2. Ich lasse mir nochmal
explizit bestätigen, das zu dem Termin der Akku meines S8 getauscht wird, ebenfalls mehrere Tage im Voraus und das wird ebenfalls bestätigt.
3. Ich fahre eine Stunde zu dem Termin und der Mitarbeiter vor Ort sagt mir, das der Akku leider nicht da ist.
Eigentlich unfassbar, ich weiss nur nicht ob die so schlecht organisiert sind oder einfach nur keine Lust hatten mir das rechtzeitig vorher mitzuteilen
...”
mehr