via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hat es ein seriöses Unternehmen nötig, mit Massenwerbung per Email auf Kundenfang zu gehen ?
ich finde,
das sollte nicht sein.
Heute erhielt ich diese Mail vom Absender "Gutschein-Kundenservice-Team" (Auszug):
"Hallo XXXXX,
gestern habe ich dir mitgeteilt, dass ich einen möglichen Amazon-Gutschein
im Wert von 500,- Euro für dich hinterlegt habe.
Es tut mir leid, dass war mein Fehler. Diese Nachricht war für jemand anderen
bestimmt. ;-(
Als kleine Entschädigung darf ich dir aber das hier anbieten:
500€ Supermarkt-Gutschein!
http://l.perfekt-ang.de/red.pXXXX
Der Gutschein ist einlösbar bei Edeka, Netto oder Penny.
Ich habe dich gerade dafür frei geschaltet und hoffe, dir damit eine Freude zu
machen ;-)
Hier klicken und sich rechtzeitig anmelden:
http://l.perfekt-ang.de/red.php?r=XXX
Bitte nochmals um Entschuldigung und viel Spaß damit!
Mit freundlichen Gruß,
Deine Maria Richter vom 500Euro-Gutschein-Team "
Zitat Ende.
Ganz unten ist die Adresse der 089 Munich Media GmbH angegeben, jedoch ohne Telefonnummern.
Ich habe mich weder an Gewinnspielen beteiligt noch um irgendwelche Gutscheine gebeten.
Daher empfinde ich diese Email als Belästigung, habe nicht darauf reagiert und die Mail ohne die zahlreichen blau unterlegten Links anzuklicken gelöscht.
Auf der Homepage der Firma ist dies zu lesen:
"Die 089 Munich Media GmbH, mit Sitz in München, wurde im Jahr 2008 gegründet und hat sich bereits als Spezialist für E-Mail-Marketing etabliert.
Das Leistungsspektrum geht weit über das reine E-Mail-Marketing hinaus und deckt mittlerweile einen Großteil des Online-Marketings ab. Von der Bedarfsanalyse, Beratung, Strategie und Umsetzung bis zum Reporting und Optimierung steht das Kampagnen-Management-Team mit seinem Know-how und Kompetenz den Kunden aus Deutschland und Europa zur Verfügung.
Service heißt für uns – den Kunden in jeder Phase der Kampagne über den Stand der Aktion zu informieren. Das schafft Transparenz und Vertrauen über die gesamte Kampagnen-Dauer!"
Zitat Ende.
Wenn man unter "Email-Marketing" ein derart plumpes Vorgehen wie oben beschrieben versteht, na dann Gute Nacht. "Strategie und Umsetzung" sind für mich jedenfalls nur mangelhaft.
So werden sich wohl nur wenige neue "Kunden" einfangen lassen. Hoffentlich !
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern