Sie interessieren sich für einen Opel-Neuwagen, einen Gebrauchtwagen, oder suchen einen kompetenten Service-Partner mit erfahrener Werkstatt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir freuen uns auf Sie
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte eine sehr enttäuschende Erfahrung mit dem Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG. Leider wurde
mir ein falsches Ladekabel als Zubehör verkauft, und trotz meines berechtigten Anliegens, bestand das Autohaus auf seiner Weigerung, es umzutauschen. Dies, zusammen mit dem allgemein miserablen Service, hat meine Stimmung stark beeinträchtigt und mich ziemlich wütend gemacht. Die Unzulänglichkeiten dieses Autohauses sind wirklich sehr enttäuschend.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bis zum Leasingvetragsabschluss alle super nett (man möchte ja Verträge an die Leute bringen) danach
ein absolut schlechter Sevice. Anrufe werden auch nach dem zehnten mal nicht beantwortet. Ich hatte aufgrund der fehlenden Rückmeldung sogar nach dem Chef gefragt. Nicht einmal von diesem erhielt ich eine Rückmeldung.
Von Freundlichkeit und Kundenservice, war hier nichts mehr zu sehen!
Auch bei der Rückgabe wurden Mängel notiert, die meines Erachtens nach einem normalen Verschleiß entsprechen bzw. die ich zuvor nicht gesehen hatte. Es wirkt für mich fast so, als wolle man zum Schluss noch einmal Geld absahnen.
Zusammenfassend kann ich das Autohaus absolut nicht empfehlen und bin menschlich sehr enttäuscht. Es geht hier nur ums Verkaufen. Moral ist hier Fehlanzeige.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Dieses Autohaus kann man nur als Schande für Opel bezeichnen. Alle negativen Bewertungen kommen uns bestens
bekannt vor-keine Rückrufe, niemand erreichbar, leere Versprechungen, absolut unzuverlässig und nur Hinhaltetaktik. Wenn Sie dieses Autohaus als Kunde betreten sollten Sie eine gute Rechtsschutzversicherung im Gepäck haben! Was macht hier eigentlich der Geschäftsführer? Guter Ruf und Kundenzufriedenheit scheint für ihn jedenfalls keine Rolle zu Spielen. Uns sehen die auf jeden Fall nie wieder! Den einen Pflichtstern gibt es für die netten Damen am Empfang welche das unmögliche Verhalten der Verkäufer und der Werkstatt von zu Recht unzufriedenen Kunden ausbaden müssen.
...”
mehr