für München
×
×

o2 Shop

Marienplatz 19
80331 München - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 089 24 42 63 60
Gratis anrufen
https://www.o2online.de/shops/muenchen/1270%3FpartnerId%3Dretail-listing%26medium%3D134592
o2 Shop 089 24 42 63 60 München Marienplatz 19 80331 Altstadt 1.5 5 12

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Handyreparatur, Handys, Smartphone
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)

Meine Bewertung für o2 Shop

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2024steuerneiche

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch im O2 Shop war alles andere als zufriedenstellend. Ich bemerkte schnell, dass der Fokus stark auf dem Verkauf von Dienstleistungen lag, wobei eine individuelle Beratung deutlich zu kurz kam. Die Hektik und das überstürzte Vorgehen des Personals, um einen Abschluss zu erreichen, fand ich regelrecht abstrus. Zu meinem Unmut kam dann noch die penetrante und unaufhörliche Anrufserie von unterschiedlichen Nummern, die alle auf das Konto dieses Anbieters gingen. Eine solche aufdringliche Vorgehensweise ist nichts anderes als Belästigung und sollte keineswegs akzeptiert werden. Hinzu kommt, dass es ein völliges Desinteresse an einer individuellen Beratung gab. Hätte man sich die Zeit genommen, um auf meine Anliegen einzugehen, wäre der unrechtmäßig abgeschlossene Teilvertrag aufgefallen. Doch stattdessen wurde ich mit Richtlinien abgespeist, die meiner Meinung nach das Geschäftsleben nicht immer regulieren sollten. Ich hätte mir eine Beratung auf Augenhöhe und eine kompetente Lösung für das Problem mit der ungewollten Leistung gewünscht. Eine Stornierung vom Beginn an und die Rückerstattung der Beiträge wären das Mindeste gewesen, um mein Vertrauen zurückzugewinnen. ...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2023KooVali

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"Seit mehr als 5 Jahren bin ich ein treuer Kunde bei O2, habe immer pünktlich bezahlt und auch gute Leistungen erhalten. Ich war zufrieden, und alles hat funktioniert. Heute, am 08.09.23, wollte ich meine Ratenzahlung vorzeitig ausgleichen. Der Mitarbeiter Hr. Imam von O2 in Köln-West Weiden hatte jedoch keine Ahnung, wie dies gemacht werden sollte, und war zudem sehr unhöflich. Er konnte mir nicht weiterhelfen und hat mich am Ende des Tages sogar mit einem Hausverbot belegt. Das war eine Unverschämtheit, und schlimmer könnte es nicht sein. Es ist bedauerlich, dass ein so schöner O2-Store in Köln-Weiden einen unfähigen und unprofessionellen Mitarbeiter wie Hr. Imam beschäftigt. Das ist eine Enttäuschung für ein Unternehmen wie O2. Ich bin absolut unzufrieden und kann nicht genug betonen, wie enttäuscht ich bin." ...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2021Silvertear

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin über 10 Jahre O2 Kunde,war heute 29.06.2021 um ca.13:00 im Shop am Marienplatz wo ich eine frage wegen Kamera bilder eine frage hatte.da bekam ich von einem mitarbeiter erst die frage was ich für ein Handy habe,galaxy s 20 plus 5g,da bekam ich als Antwort,ich soll zu Samsung gehen mit meiner frage, weil sie sind hier nur für Verträge verkaufen da.behandelt man so Kunden? Ich kann diesen Shop auf keinen Fall weiter empfehlen.so einen schlechten Service habe ich bei keinem andern o2 Shop erlebt.o.st. ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2020George Hamilton

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollte einen Billigen prepaid plan kaufen, musste 15 Minuten beim Berater warten, und dan 15 Minuten in der Schlange zur Kasse. Da wird mir erst gesagt das ich das DOPPELTE bezahlen müsste für extra Daten. Ich habe dan gefragt warum, weil ich es sehr klar gemacht hatte ich wollte den aller billigsten prepaid plan. Meine höfliche Frage das sie dies bitte ergänzen krieg ich die Antwort ich müsste nochmahl zum Berater und nochmahl diese halbe Stunde lang warten, so das ich dan es einfach genommen habe fuer doppelten Preis. Nette Gesichter aber miese Intentionen!! ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2019Block2Kran

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Laden hat keinen Stern verdient. Schlechte und falsche Beratung. Einmalige Anschlussgebühr verschwiegen. Wiederruf verweigert und durch den Angeblichen Filialleiter aus dem Laden komplementiert . Deshalb habe ich eine Shop Beschwerde an O2 geschickt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 24426360, +49 89 24426360, 08924426360, +498924426360

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von o2 Shop?

Die Adresse von o2 Shop lautet: Marienplatz 19, 80331 München

Wie sind die Öffnungszeiten von o2 Shop?

o2 Shop hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über o2 Shop?

o2 Shop hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen