via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Service ist unterirdisch. Gerät wird zur Wartung und STK eingesendet, kommt wochenlang nicht zurück,
auf Nachfrage ist das Gerät dort nicht eingetroffen, nachdem der Tracking-link zum Nachweis mit der Bitte um erneute Überprüfung gesendet wird - keine Reaktion. Eine Woche später ist das Gerät wieder in der Praxis. Keine Wartung, nur STK gemacht zu einem unverschämten Preis von 198€. Macht das der Elektriker vor Ort, kostet das ein Zehntel. Ersatzteilbestellung gegen Vorkasse! In welchem Steinzeit-B2B-Verhältnis gibt es denn sowas? Finger weg von dem Laden...
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe noch nie ein so schlechtes Service bei einer Firma erlebt. Das Gerät (welches vom Prinzip gut
ist) hat sich nicht mehr gerührt. Auf meine Anfrage bei der Fa. Mio Ozonytron hieß es, ich kann gar nichts machen und soll die Geräte sofort einsenden. Das war übrigens das einzige Mail, das innerhalb von 2 Stunden da war. Gerät eingesandt, nach einer Woche nachgefragt (mehrere Mails), was mit einem Reparaturkostenvoranschlag wäre, keine Antwort, nach 2 Wochen ein Mail, dass das Gerät einwandfrei funktioniert, nach 3 Woche auf mehrere Anfragen, wann sie es denn zurückzusenden gedenken, wieder keine Antwort ("ich werde das so weiterleiten"), bis jetzt noch immer kein Gerät in der Ordi, bin schon neugierig, ob es läuft.
Das war übrigens schon mein viertes Service und keines hat noch geklappt. Einmal wurde mein Gerät nicht gefunden und dann nach Wochen unrepariert retourgeschickt.
Das Verbrauchsmaterial ist unverschämt verteuert worden, z.B. der FMT-Löffel von einmal € 25 auf nun € 70 pro Stück - und das als Angebot, nur mehr Vorkasse.
Fazit: Finger weg von dieser Firma.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Furchtbare Firma!!!!! Ich bin seit Jahren Nutzerin von Ozongeräten. Es gehört zur Philosophie unserer
Praxis, lieber Ozon als Antibiotika anzuwenden. Die Firma wurde von Mio International übernommen, seitdem ist alles nur noch schrecklich! Die Kosten für Neugeräte haben sich verdoppelt!!! (vor 10 Jahren ca. 7000 €, jetzt 14.000 €) Bei Wartungen, Reparaturen schickt man das Gerät zurFirma und hört nichts mehr!! Erst nach E-Mails od. Anrufen bekommt man einen KVA. Es wird alles nur auf Vorkasse erledigt zu unverschämtem Preisen. Versandkosten über 20 € und 170 € zzgl. MwSt. !!!Kosten für 1h Arbeitszeit eines Technikers kenne ich von keiner anderen Medizinproduktefirma. Wenn ich nicht 3 Geräte dieser Firma hätte, die ich dringend brauche und eine andere Firma mit ähnlichen Geräten - ich würde nichts mehr mit dieser Firma zu tun haben wollen. Absprachen kann man nur mit der Chefin persönlich klären, die aber kaum zu erreichen ist. Die Kosten amortisieren sich nicht mehr! Man braucht viele Verbrauchsmaterialien, deren Kosten sich so erhöht haben, dass es nicht mehr nachzuvollziehen ist. Also Neunutzer: Lasst eure Finger von Ozongeräten von Mio International!!! Ihr werdet es bereuen!!!! Ozon ist sehr gut - aber schaut nach anderen Firmen!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Chefin hält es weder für nötig Termine einzuhalten noch auf Anrufe zu reagieren! Wochen langes warten
und hinterher telefonieren haben bis heute nichts gebracht!
Mein Gerät ist defekt und einschicken möchte ich es nicht mehr da bei der letzten Reparatur das Gerät erstmal nicht mehr auffindbar war.
Noch nie ist mir eine Firma mit derartiger schlechter Leistung unterkommen.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern