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„Schlechte Service
Ich habe 100€ für Batterie wechsel bezahlt aber lediglich ein Software update bekommen
Jetzt muss ich wieder irgendwo anders 100€ bezahlen
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„Nur schriftlich alles verlangen, kein zuverlässiges Team mehr!!
Leider ist die Qualität der Kundenservice
sehr verschlechtert.
Ich habe 2 Art von Mitarbeitern erlebt, nette und nicht so kompetent und nur arrogante!
Allerdings man hat nach auch so langen Wartezeiten das Gefühl das etwas schief läuft beim Apple.
Leider bei einen Termin hat der Mitarbeiter nicht notiert was er mir mündlich gesagt hat, als Ergebnis habe mein Garantie Anspruch verloren!
Leider will dort keiner rausfinden wer den Fehler gemacht hat.
Sehr schlechte Leistung und schlechte Umgang mit mir als Kunde
Nie wieder!
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„Dafür das Sie damit werben, dass Sie Geschäftskunden können, habe ich heute das Gegenteil erlebt. Mein
iPhone hatte ein Wasserschaden, und am Telefon wurde von ein besonderes Ankauf Programm auf das iphone14 pro angepriesen. Man konnte mir am Telefon schon diesen Betrag nennen. Also Termin vereinbart und nach München gefahren. Zu Beginn wusste natürlich keiner etwas vom Termin, und dann musste das iPhone bewertet werden zum bereits genannten Vertrag fehlten da aber 80%.
Entweder sind solche Vorgehensweise an der Tagesordnung und von der Geschäftsleitung geduldet, oder die junge Dame wollte eine Gehaltsaufbesserung?
Ergebnis: Alle Apple Geräte in unserer Firma werden nun nach fast 12 Jahren getauscht - leider nicht mehr in Apple Geräte.
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„Fehlerhafte Produkte & unterdurchschnittlicher Service - das neue Apple?
Ein 1 Jahr altes iPhone
zeigt plötzlich, dass keine SIM-Karte drin ist, obwohl sie drin ist. Nachdem all die Standard-Ratschläge nicht funktioniert haben, bin ich zum Store in der Rosenstr. hin. Mit Mühe einen Termin bekommen, um sofort (ohne jegliche Aktion) zu T-Mobile weiter geschickt zu werden, da die SIM bestimmt defekt wäre.
War sie nicht.
Also 2 Tage später nochmal hin. Mit Ach und Krach einen Termin bekommen. Innerhalb 10 Min 3 verschiedene Diagnosen bekommen. Letztendlich musste das Gerät eigeschickt werden. Wäre aber nach spätestens 7 Tagen zurück. Nach 7 Tagen nichts. Nicht mal eine E-Mail mit der Ticketnr. Nach 2 Telefonaten (bei dem sie mein Handy nicht mal gefunden haben) hat mir ein äußerst unverschämter Mitarbeiter aus dem Store mir erklärt, dass es noch eine Woche dauern würde & dass ich falsch verstanden hätte, wann das Gerät kommen wird.
Zusammenfassung: keiner der Mitarbeiter (5), mit denen ich Kontakt hatte, hat weder Interesse gezeigt, noch mit Kompetenz geglänzt. Dafür aber mit Arroganz. Dass man für den Preis so einen unterdurchschnittlichen Service anbietet, ist einfach unfassbar und inakzeptabel.
...”
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