für München
×
×

Store Apple

Rosental 1
80331 München - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 089 2 42 14 50 00
Gratis anrufen
http://www.apple.com/de/retail/rosenstrasse/
Store Apple 089 2 42 14 50 00 München Rosental 1 80331 Altstadt 3 5 75

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (23)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Ainmillerstr. 29
80801 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 75 Bewertungen (+ 134 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (74)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (134)

Meine Bewertung für Store Apple

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.04.2024Rob F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„The young lady that helped me with my iPhone was extremely helpful and spoke great English. I was having a problem with my iCloud. I still ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2024karajhon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechte Service Ich habe 100€ für Batterie wechsel bezahlt aber lediglich ein Software update bekommen Jetzt muss ich wieder irgendwo anders 100€ bezahlen ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2023Nektaria Paletsou

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur schriftlich alles verlangen, kein zuverlässiges Team mehr!! Leider ist die Qualität der Kundenservice sehr verschlechtert. Ich habe 2 Art von Mitarbeitern erlebt, nette und nicht so kompetent und nur arrogante! Allerdings man hat nach auch so langen Wartezeiten das Gefühl das etwas schief läuft beim Apple. Leider bei einen Termin hat der Mitarbeiter nicht notiert was er mir mündlich gesagt hat, als Ergebnis habe mein Garantie Anspruch verloren! Leider will dort keiner rausfinden wer den Fehler gemacht hat. Sehr schlechte Leistung und schlechte Umgang mit mir als Kunde Nie wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2023nra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dafür das Sie damit werben, dass Sie Geschäftskunden können, habe ich heute das Gegenteil erlebt. Mein iPhone hatte ein Wasserschaden, und am Telefon wurde von ein besonderes Ankauf Programm auf das iphone14 pro angepriesen. Man konnte mir am Telefon schon diesen Betrag nennen. Also Termin vereinbart und nach München gefahren. Zu Beginn wusste natürlich keiner etwas vom Termin, und dann musste das iPhone bewertet werden zum bereits genannten Vertrag fehlten da aber 80%. Entweder sind solche Vorgehensweise an der Tagesordnung und von der Geschäftsleitung geduldet, oder die junge Dame wollte eine Gehaltsaufbesserung? Ergebnis: Alle Apple Geräte in unserer Firma werden nun nach fast 12 Jahren getauscht - leider nicht mehr in Apple Geräte. ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2023Sla Sim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fehlerhafte Produkte & unterdurchschnittlicher Service - das neue Apple? Ein 1 Jahr altes iPhone zeigt plötzlich, dass keine SIM-Karte drin ist, obwohl sie drin ist. Nachdem all die Standard-Ratschläge nicht funktioniert haben, bin ich zum Store in der Rosenstr. hin. Mit Mühe einen Termin bekommen, um sofort (ohne jegliche Aktion) zu T-Mobile weiter geschickt zu werden, da die SIM bestimmt defekt wäre. War sie nicht. Also 2 Tage später nochmal hin. Mit Ach und Krach einen Termin bekommen. Innerhalb 10 Min 3 verschiedene Diagnosen bekommen. Letztendlich musste das Gerät eigeschickt werden. Wäre aber nach spätestens 7 Tagen zurück. Nach 7 Tagen nichts. Nicht mal eine E-Mail mit der Ticketnr. Nach 2 Telefonaten (bei dem sie mein Handy nicht mal gefunden haben) hat mir ein äußerst unverschämter Mitarbeiter aus dem Store mir erklärt, dass es noch eine Woche dauern würde & dass ich falsch verstanden hätte, wann das Gerät kommen wird. Zusammenfassung: keiner der Mitarbeiter (5), mit denen ich Kontakt hatte, hat weder Interesse gezeigt, noch mit Kompetenz geglänzt. Dafür aber mit Arroganz. Dass man für den Preis so einen unterdurchschnittlichen Service anbietet, ist einfach unfassbar und inakzeptabel. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Store Apple"

Foursquare 8.2/10
aus 1306 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 242145000, +49 89 242145000, 089242145000, +4989242145000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Store Apple?

Die Adresse von Store Apple lautet: Rosental 1, 80331 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Store Apple?

Store Apple hat montags bis samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Store Apple?

Store Apple hat 75 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen