Denn wir beantworten Ihre Fragen kompetent und fachkundig und freuen uns darauf, Ihnen bei all Ihren Anliegen weiterzuhelfen.br /Wünschen Sie eine individuelle Beratung? Wir sind gerne für Sie da!br /Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen!br /br /Ihr gesamtes Lexus Forum München Team
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die DIT-Filiale an der Landsberger Str. hatte einen gebrauchten Aygo ins Web gestellt. Ich habe 3 Verkaufsmitarbeiter
angerufen. Nach jeweils 30 Sekunden keinerlei Reaktion. Kontaktformular ausgefuellt und abgeschickt. Nach 24 Stunden keinerlei Reaktion (nur automatische Bestaetigung). Nochmals angerufen, dieses mal mehr als 30 Sekunden gewartet. Von der Zentral dann an einen Mitarbeiter weitergeleitet, der dieses Fahrzeug aber gar nicht kannte, da noch nicht verfuegbar. Auf meine Frage nach etwaigen Unfaellen, sagte er nur: "Das kommt immer darauf an, was man als Unfall bezeichnet." Wunsch nach Probefahrt genannt. Als ich nach 24 stunden keinen Terminvorschlag hatte, habe ich das Web-Formular fuer Probefahrten ausgefuellt. Automatische Antwort kam sofort; "Werden uns umgehend darum kuemmern." Nach 5 Tagen war nichts geschehen, aber das Fahrzeug aus dem Web genommen. Habe mich per e-mail bei der Verkaufsleiterin beklagt und haette bei Rueckruf gefragt, ob dieses Verfahren eine Methode ist, um ein Fahrzeug einem spezifischen Kunden zuzuschanzen, denn, falls es keine gravierenden Maengel hatte, war es ziemlich guenstig. Aber, man denkt es sich schon, wieder keinerlei Reaktion. Mir ist keine Verkaufsabteilung erinnerlich, bei der ich staerker das Gefuehl hatte, dass Kunden eher stoeren.
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Die DIT-Filiale an der Landsberger Str. hatte einen gebrauchten Aygo ins Web gestellt. Ich habe 3 Verkaufsmitarbeiter
angerufen. Nach jeweils 30 Sekunden keinerlei Reaktion. Kontaktformular ausgefuellt und abgeschickt. Nach 24 Stunden keinerlei Reaktion (nur automatische Bestaetigung). Nochmals angerufen, dieses mal mehr als 30 Sekunden gewartet. Von der Zentral dann an einen Mitarbeiter weitergeleitet, der dieses Fahrzeug aber gar nicht kannte, da noch nicht verfuegbar. Auf meine Frage nach etwaigen Unfaellen, sagte er nur: "Das kommt immer darauf an, was man als Unfall bezeichnet." Wunsch nach Probefahrt genannt. Als ich nach 24 stunden keinen Terminvorschlag hatte, habe ich das Web-Formular fuer Probefahrten ausgefuellt. Automatische Antwort kam sofort; "Werden uns umgehend darum kuemmern." Nach 5 Tagen war nichts geschehen, aber das Fahrzeug aus dem Web genommen. Habe mich per e-mail bei der Verkaufsleiterin beklagt und haette bei Rueckruf gefragt, ob dieses Verfahren eine Methode ist, um ein Fahrzeug einem spezifischen Kunden zuzuschanzen, denn, falls es keine gravierenden Maengel hatte, war es ziemlich guenstig. Aber, man denkt es sich schon, wieder keinerlei Reaktion. Mir ist keine Verkaufsabteilung erinnerlich, bei der ich staerker das Gefuehl hatte, dass Kunden eher stoeren.
...”
mehr
via kennstdueinen.de
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.
Das war mein letzter Besuch bei DIT in Ottobrunn
„Ich kann vom Gebrauchtwagenkauf bei DIT München, Filiale Ottobrunn (vormals Auto Gott), nur ...”
mehr