Bei MediaMarkt in München findest du Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte ein Samsung -Handy,dass sich nicht mehr aufladen ließ.Dank netter und kompetenter Hilfe einer
Media-Markt Handy Mitarbeiterin, funktioniert das Handy wieder! Vielen Dank! Gerne wieder!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe ein Fernseher gekauft nach 2 Monate kein Bild mehr jetzt ist er schon 2 Monate in Reparatur habe
5 Jahre Garantie gemacht zur Antwort habe ich gestern nur bekommen sie haben ja ein Leihfernseher bekommen das kann noch dauern wolte ein neuen kaufen und 600 euro drauf zahlen hat man mir gesagt das geht nichts
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unterirdisch! Schade, dass ich keine Null Sterne vergeben kann.
Saturn wirbt damit, ein Smartphone-Akku
innerhalb von einer Stunde auszutauschen. Nachdem ich mein Handy dort gelassen hatte, wollte ich es nach eineinhalb Stunden wieder abholen. Der Mitarbeiter teilte mir mit, er habe beim Versuch des Akkuaustausch einen Kurzschluss in der Ladebuchse verursacht. Das Handy müsse nun repariert werden, in zwei Tagen könnte ich es abholen. Er werde mich anrufen.
Nachdem ich vier Tage später noch nichts gehört hatte, wollte ich mich nach dem Stand der Reparatur erkundigen. Allerdings wird man bei Saturn nicht direkt mit der Filiale verbunden, sondern es wird nur eine Rückrufbitte notiert.
Nachdem zwei Rückrufbitten unbeantwortet blieben, setzte ich mich am Folgetag erneut ins Auto und fuhr zu Saturn, um vor Ort nachzufragen, was denn nun Stand der Dinge sei. Nun teilte mir man mir mit, das Display sei beschädigt, es sei bestellt, ich müsste warten.
Bei Abholung kein Wort der Entschuldigung. Vielmehr teilte man mir mit, man habe ,,aus Kulanz" das Display, das der Mitarbeiter vorher kaputt gemacht hatte, repariert. (Na herzlichen Dank dafür.) Ich bezahlte also den Akku in der Meinung, dieser sei ausgetauscht worden. Zu Hause durfte ich feststellen, dass der Akku immer noch innerhalb von wenigen Stunden von 100 auf 0 absinkt, ohne dass ich viel mit dem Handy gemacht hätte. Nun darf ich mich nächste Woche mit Saturn herumstreiten, ob tatsächlich ein neuer Akku eingebaut wurde...
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Finanzierung über 1 Jahr abgeschlossen. Abgebucht wurden 1,5 Jahre - natürlich mit weiteren Kosten, da
die 0% Finanzierung nur auf 1 Jahr gilt. Nach mehreren Beschwerden wurde ich auf ein Schreiben von vor 5 Jahren zurückgewiesen in dem Stand das ich telefonisch meinen Finanzierungsbetrag bestätigen soll. Meine Finanzierung hat aber erst vor 2 Jahren angefangen?!?! Und noch immer kein Geld zurück!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe Online eine Kamera bestellt, die erstmal nicht möglich war in einen Münchner Markt schicken
zu lassen. Da der Onlineshop Verzögerungen hatte beim Liefern, mir nicht auf Fragen geantwortet haben (insgesamt 7 E-Mails die ignoriert wurden), im Markt (nach 30 min Verkäufer suchen) mir auch keiner Helfen konnte da der Markt vom Onlineshop gesperrt wurde, mir dann nach 4 Wochen geschrieben wurde, dass die Kamera nicht zugestellt worden konnte obwohl sie noch noch nicht mal losgeschickt wurde. Nach weiteren 2 Wochen (nachdem es hieß die Kamera sei losgeschickt worden) kam die Kamera an. Das äußere Paket war in einem einwandfreien Zustand. Dafür das eigentliche Paket der Kamera war dermaßen beschädigt. Es waren überall Ausbeulungen, Runde Ecken und Löcher in dem Paket. Außerdem war dieses Paket schon mehrfach geöffnet worden und wurde trotzdem als neu verkauft. Beim zurück geben der Kamera im Markt (Hanauerstraße 77) kamen mir dann ein paar Mitarbeiter frech. Nach 30 min warten auf einen Verkäufer der die Kamera entgegen nehmen sollte wurde mir dann auch noch vorgeworfen ich hätte das Paket so beschädigt und wollte es nicht zurück nehmen. Allerdings konnte ich dies mit einem Video vom auspacken beweisen, dass das Paket so bei mir angekommen ist. Nach einer weiteren Diskussion dann am Service Schalter bin ich die Kamera dann endlich nach extrem viel Ärger und Wut losgeworden. Also kauft keine Kameras bei Saturn sondern lieber bei Spezialisierten Fotoläden.
...”
mehr