via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ende 2022 hat ista einen Wärmezähler Tausch in meiner Münchner Wohnung abgelehnt, wegen technischer Probleme.
Ende März 2023 hat mir die Hausverwaltung (Reanovo) dieses Schreiben zugesandt (!). Ich habe dann auch einen reparierenden Handwerker gefunden, der dann den nochmaligen Wärmezählertausch frei gegeben hat. Dies habe ich am 08. Mai 2023 der Hausverwaltung, zur Weiterleitung an die Firma ista übermittelt.
Ein gutes halbes Jahr (!) ist nichts passiert !. Eine erneute Mail-Intervention am 23. 10.23 wurde überhaupt nicht kommentiert. Bis heute gibt es keine Kontaktaufnahme mit der Mieterin. Weder von ista, noch via Hausverwaltung, oder mit mir.
Ich denke mehr als diese Eselsgeduld geht nicht. Deshalb wäre eine selbstständige und umgehende Erledigung das Mindeste was notwendig ist. Armes Deutschland .....
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Wir hatten schon vor Wochen über Herrn Georg einen Vertrag mit ISTA abgeschlossen und nun, wo eigentlich
die Wärmemengenzähler eingebaut werden sollten, hat sich herausgestellt, daß bei der Firma ISTA kein Vertrag vorliegt und Herr Georg ist seit Wochen weder auf seinem Festnetzanschluß noch über seine Handynummer erreichbar und ruft auch nicht, wie auf dem AB angekündigt, zurück.
Außerdem kennt die Fa. ISTA ihre Mitarbeiter anscheinend nicht, da man mir am Telefon sagte, er sei nicht bekannt.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nie wieder ista Deutschland Gmbh in München! Ich war Kunde der ista Deutschland Gmbh in München, da ich
mehrere Mietwohnungen in München besitze. Die von ista in München installierten Wasseruhren, Heizungszähler und Rauchmelder haben Mängel. Es dauert in der Regel mehrere Monate, bis ein Mitarbeiter von ista auf mehrmaliges Melden der Mängel reagiert. Die Mitarbeiter von ista sind inkompetent, unverschämt und offensichtlich nicht mehr in der Lage, korrekte Abrechnungen zu erstellen. In den Eigentümerversammlungen konnte ich glücklicherweise die anderen Eigentümer vom Wechsel zur Konkurrenz überzeugen, nicht zuletzt aufgrund der zahlreichen Mieterbeschwerden bzgl. ista.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 27.12.2022
„
Hallo Frau Bauer, schade, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und nutzen Sie, um unseren Service weiter zu verbessern. Bei offenen Fragen kontaktieren Sie uns gerne über unsere gewohnten Kontaktmöglichkeiten. Viele Grüße, Felix vom ista Team...” mehr