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„Verschiedene Notebooks habe ich hier schon gekauft, aber auch Intel NUC's und Zubehör. Bisher immer positiv
überrascht gewesen. Die Abwicklung war auch in den Weihnachtstagen sehr gut. Die Ware war auch immer relativ gut verpackt. Ich habe auch einmal einen Expressversand in Anspruch genommen, was aber von UPS nicht eingehalten wurde. Man hatte die Möglichkeit, sich die Kosten von NBB erstatten zu lassen, was auch geklappt hat. Ansonsten erfolgt der Versand mit Hermes, was in meinem Fall bisher aber kein Problem war.
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„Es geht eigentlich nicht um das Ladengeschäft selbst, es geht um den Kundenservice.
Ich habe ein Gerät
bestellt, welches im Angebot war und im Laden sehr schnell ausverkauft war. Per Mail würde ich wochenlang vertröstet und die Schuld wurde auf den Lieferanten geschoben. Am Ende wurde die Bestellung einfach storniert. Ich machte mehrere Kompromissvorschläge, die alle abgelehnt wurden. Auch auf die Drohung mich, meine Familie und meine Firma als Kunden zu verlieren würde nicht eingegangen sondern man war eher froh darüber Kunden zu verlieren!!!
Ich kaufe seit vielen Jahren bei den verschiedensten Technik-Händlern, sowohl online als auch stationär ein. Noch nie habe ich einen sogenannten "Kundenservice" erlebt wie bei NBB.
Ich wurde nur angelogen, musste hinnehmen dass NBB keine Verantwortung für seine Fehler übernimmt und es dort weder Kulanz noch Kompromissbereitschaft gibt.
Lieber verlieren sie Kunden!!!
Das hat mit Kundenservice absolut nichts zu tun.
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„Nach 5 Minuten um Abbruch gebeten, akzeptierte der Verkäufer nicht. Um schnelles Geld zu machen, zwingt
er den normalen Verbraucher etwas kaufe, wozu man kein Interesse mehr hat. Sowas habe ich noch nie erlebt.
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