via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Prinzipiell einfaches und unkompliziertes Angebot. Leider extrem unfreundlicher und unfairer Besitzer,
sobald etwas nicht läuft.
Bei der Ausleihe hat mir der lokale Partner mündlich gesagt, es sei "kein Problem, die Karre auch etwas später zurückzugeben". Später kam heraus, dass der Andrang normal sehr gering sei und das daher einfach nett den Kunden angeboten wird. Da wir einen sehr stressigen Umzug hatten, haben wir geplant, die Karre am Mittag nach dem eigentlichen Rückgabetermin am Abend zuvor wieder zurückzugeben. Rein formell hätten wir dem Besitzer Bescheid geben müssen, das steht in den AGBs und das haben wir nicht gemacht, eindeutig ein Fehler von uns, aber wir haben der mündlichen Aussage hier vertraut. Ausgerechnet an dem Morgen hatte nämlich ein weiterer Kunde eine Karre gebucht. Der Besitzer rief erzürnt und in völlig unangebrachtem Ton an, schrie mich an "was für eine absolute Frechheit ich mir hier erlauben würde", keinerlei Verständnis oder einfach ein normales Gespräch möglich.
Wir haben die Karre sofort zurückgebracht, der Kunde war auch gar nicht sauer. Insgesamt haben wir die Karre somit nur ca. 1,5h länger als die Ladenöffnungszeit es uns ermöglichte, ausgeliehen. Ohne Kommentar erhalten wir dann eine Strafzahlung von 80! € per Mail. Auch diese ist nach strenger Auslegung der AGBs formell korrekt. Dennoch war hier null böse Absicht dahinter, einfach zu viel Vertrauen in die mündliche menschliche Aussage vor Ort.Vom Besitzer 0 Entgegenkommen, traurig.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern