via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei Vertragsabschluss hat der Verkäufer damit geworben, dass das neue Handy innerhalb von 2 Tagen kommt.
3 und 5 Tage später habe ich die Vodafone Hotline kontaktiert, weil das Handy nicht kam. Nach jeweils mindestens 30 Minuten in der Warteschleife habe ich beim 1. Mal eine Mitarbeiterin am Telefon, die meinte das Handy ist auf Lager. Der Auftrag liegt jedoch noch nicht zum Versand vor. Ich soll das Wochenende noch abwarten.
Der 2. Anruf erfolgte dann am Montag (6 Tage nach Vertragsabschluss). Da bekam ich dann die Auskunft, dass Handys, die in Vodafone Shops bestellt werden, nicht zugeschickt werden, sondern in der Filiale zur Abholung bereit liegen. Einen Tag später, also eine Woche nach Vertragsabschluss war das Handy noch nicht da und ich habe den Shop aufgesucht.
Dort traf ich auf äußerst unfreundliche Mitarbeiter, die mich von oben heran anredeten und meinten, dass ich mich gedulden soll, obwohl das im Vertrag genannte Lieferdatum bereits 5 Tage überschritten war. Erst nachdem ich etwas lauter wurde, bemühte sich ein Mitarbeiter im Computer nachzuschauen, kümmerte sich zwischendrin aber um die Alarmanlage. Nach langem Warten meinte er nur, dass das Handy erst im 4 Wochen lieferbar ist. Nun war ich umsonst in der Filiale , was darauf zurückzuführen ist, dass ich über die im Internet veröffentlichte Tel.Nr. des Shops, nie jemanden erreicht habe. Service geht anders. Die Mitarbeiter dieses Shops wollen nur Abschlüsse, danach ist der Kunde sich selbst überlassen.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 25.10.2021
„
Hallo Susanne Sikkes, Du hattest ein negatives Erlebnis mit uns. Das tut uns leid und wir entschuldigen uns dafür. Es tut uns sehr leid , dass an diesem Tag nicht alles rund gelaufen ist. Wir bieten Dir sehr gerne einen persönlichen Termin an. Wenn Du magst, schreib uns Deinen Terminwunsch an: fil.7017@vodafone.com Viele Grüße, Dein Shop-Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mit diesem Vodafone-Shop habe ich keine gute Erfahrung gemacht. Ich wurde dort regelrecht über den Tisch
gezogen und betrogen. Habe im Anschluss sogar einen Anwalt einschalte müssen und die ganze Sache ging dann vor Gericht.
Ich wollte dort nur einen einzigen Handyvertrag abschließen und sagte dem zu diesem Zeitpunkt noch freundlichen Mitarbeiter, dass ich sehr wenig telefoniere. Ein Kollege von mir war mit beim Vertragsabschluss dabei und Ihm kam auch nichts komisch vor.
Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass ich mtl. 12,50 EUR für meinen Handyvertrag zahlen muss. Das war ok.
Er packte mir dann auch noch zwei weitere Probesimkarten die ich an Freunde weitergeben kann ein. Da hätte ich eigentlich schon misstrauisch werden müssen.
Als ich dann zu Haus die Sachen auspackte, fand ich das ganze dann doch etwas komisch. Ich habe dann die Hotline von Vodafone angerufen und da bestätigte mir, dass ich DREI Handyverträge zu einem mtl. Preis von 37,50 EUR abgeschlossen habe.
Der eine Vertrag hatte eine Wochenend-Telefon-Flatrate. Der zweite Vertrag hatte Wochenend-Telefon-Flatrate unc 60 Freiminuten und der dritte Vertrag hatte wieder eine komplett andere Flatrate. Dazu bekam ich aber nur ein Handy
Ich hätte also ständig die Simkarten wechseln müssen um alle Tarife voll zu nutzen. Meinen Freunden hätte ich dann drei verschiedene Tel-Nr. mitteilen müssen.
Der Mitarbeiter hat mir auch noch 45 EUR Starguthaben versprochen. Diese wurden mir NIE gutgeschrieben.
Den Vertrag widerrufen konnte ich nicht, da er in einem Shop abgeschlossen wurde. Des halb blieb mir leider nur der Gang zum Anwalt.
ICH KANN JEDEN NUR WARNEN DIESEN LADEN AUCH NUR ZU BETRETEN.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern