via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch in der Tierklinik am Nordring war alles andere als zufriedenstellend. Der Service lässt stark
zu wünschen übrig. Trotz eines vor einem Monat festgelegten Termins wurde ich gezwungen, eineinhalb zusätzliche Stunden darauf zu warten. Es war eine äußerst frustrierende Erfahrung, die ich niemandem empfehlen würde.
Zudem möchte ich meinen Unmut über den Umgang mit den Besuchern durch das Personal, insbesondere den Rezeptionisten mit Brille, zum Ausdruck bringen. Ihm fehlt das grundlegende Maß an Menschlichkeit, das in einer solchen Position erforderlich ist. Seine Anstellung in dieser Klinik ist meiner Meinung nach unangebracht.
Im Großen und Ganzen war es eine deprimierende Erfahrung, die durch unfreundliches Personal und mangelnde Organisation geprägt war. Es gab leider keinen positiven Aspekt bei meinem Besuch in dieser sogenannten Tierklinik.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„ich habe gute erfahrungen gemacht. ich lasse mir immer beim gleichen arzt einen termin geben, dann kennt
der das tier und mich - und dann hab ich auch nicht immer verschiedene bezugspersonen. empfohlen wurde mir dr suleymanov und ich fühle mich gut aufgehoben. zum einen durch kompetente ehrliche beratung und zum anderen schlagen die therapien gut an.
und: ich empfinde es nicht so, dass mir das geld aus der tasche gezogen wird. ich war früher in der klinik am stadrpark, da traf das zu, hier nicht.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider scheint hier die Berechnung wichtiger zu sein als die Behandlung.
Bei Folgeterminen wird die
Akte vom vorherigen Termin nicht von jedem Arzt geprüft.
Ständig bekommt man andere Ärzte, welche nicht auf die Tierarzt geschult sind anstelle dies bei der Terminplanung zu berücksichtigen.
Reklamiert man dies bei der Klinikleitung, dann wird dies abgestritten.
Einmal wurde eine Leistung doppelt berechnet, anstelle den Fehler zu korrigieren wurde versucht eine Gebühr herbeizureden, welche aber nicht zum Sachverhalt stimmt. Die Tierärztin hatte die Gutschrift eigentlich schon zugesagt, aber die Klinikleitung hat versucht die Gutschrift zu verhindern.
Man sollte hinterfragen ob die Leitung hier wirklich noch die richtigen Maßstäbe setzt.
Berechtigte Leistungen zahlt man ohne Beanstandung und da es eine Klinik ist akzeptiert man auch einen höheren Satz, aber eben keine Doppelbelastung.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„11 Jahre lang waren wir in der Nordklinik mit unseren Hunden in Behandlung. Leider geht es dort mittlerweile
nur noch ums Geld und nicht mehr darum, dass den Tieren geholfen wird. Abgesehen davon, dass man fast unmöglich an einen Termin kommt weiß hier die linke Hand nicht was die Rechte tut. In dieser Klinik herrscht absolutes Chaos und das Personal ist immer gestresst und unfreundlich. Regelmäßig bekamen wir die falschen Medikamente mit und uns wurden für bestimmte Untersuchungen die falschen Termine vergeben, sodass wir für einen Bluttest 3x in die Klinik kommen mussten, bis der richtige Test durchgeführt wurde.
Abgesehen davon, wurden auch die Akten meiner zwei Hunde regelmäßig vertauscht. Wenn ich einmal nicht rechtzeitig darauf aufmerksam gemacht hätte, wäre die falsche OP an einem der Hund durchgeführt worden. Ein anderes Mal (bei unserem letzten Besuch) hat diese Verwechslung meinem Hund letztendlich das Leben gekostet, da er trotz aktenkundiger Herzprobleme, ohne unser Einverständnis (!), sediert wurde. Von den Mitarbeitern wurde jegliche Verantwortung für ihren schwerwiegenden Fehler abgewiesen obwohl ich sie mehrmals auf die Problematik mit den vertauschten Akten hingewiesen habe. Sogar auf der „Sterbeurkunde“ wurden die Namen unserer beiden Hunde vertauscht.
Die Ärzte sind nur aufs schnelle Geld aus und nehmen sich weder Zeit für die Tiere noch ihre Vorgeschichte oder um sicherzugehen, dass wenigstens die richtige Patientenakte vorliegt. Wie ich mittlerweile von
...”
mehr