via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Taxizentrale in Nürnberg mag zwar mit angenehmen und zuvorkommenden Mitarbeitern im Büro punkten,
doch leider wird dieses positive Bild durch die Fahrer vor Ort getrübt. Ihr unsensibles und unhöfliches Verhalten gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern ist mehr als enttäuschend und wirkt sich negativ auf das Gesamtbild der Taxizentrale aus. Es ist bedauernswert, dass solche Umstände dazu führen könnten, dass alternative Fahrdienste wie Uber an Bedeutung gewinnen. Eine Verbesserung im Umgang der Taxifahrer mit anderen Verkehrsteilnehmern ist dringend notwendig.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Taxizentrale Nürnberg hinterlässt bei mir gemischte Gefühle. Die spitzenmäßigen Fahrer, die mit ihrer
Zuverlässigkeit und Freundlichkeit glänzen, stehen im krassen Gegensatz zur Leistung des Callcenters.
Der Fahrer, mit dem ich heute Nacht in Kontakt kam, war nicht nur pünktlich und zuverlässig, sondern auch menschlich, kundenorientiert und aufgeschlossen. Ein echter Gewinn für die Zentrale.
Leider ist die positive Erfahrung mit dem Fahrer von der weniger erfreulichen Erfahrung mit dem Callcenter überschattet, insbesondere mit der Besetzung in der Nacht des 19.05. Eine frühere Beschwerde meinerseits scheint immer noch nachzuwirken und ich erlebe eine Reaktion, die ich als tyrannisch und bedrohlich empfinde. Ich fühle mich als Kunde ungerecht behandelt und es wird mir sogar vorgeworfen, dass ich die Zentrale tyrannisieren würde.
Des Weiteren wird mir ein Taxi verweigert - und das, obwohl ich lediglich meine Rechte in Anspruch nehme.
Auch der Fahrer berichtete mir von Unstimmigkeiten bei der Übermittlung von Adressen und einer mangelnden Reaktion bei Notrufen. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich nur dazu raten, einen privaten Kontakt zu einem der herausragenden Fahrer aufzubauen. Auf diese Weise kann man das Callcenter umgehen und sich eine Menge Zeit und Ärger ersparen.
Insgesamt kann ich sagen, dass die Fahrer wirklich hervorragend sind, während die Zentrale sich in meinen Augen oft als ein Flop erweist.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe heute Morgen nach einer Taxifahrt vom Nürnberger Flughafen nach Thon meine Geldbörse im Taxi
vergessen. Doch Dank des sehr freundlichen Fahrers des Taxis mit der Nummer 463 (Ridvan) und seines Kollegen Veli (Nummer 354) habe ich die Geldbörse nach einer halben Stunde wieder bekommen, und es nahm der große Schreck ein gutes Ende! Vielen Dank nochmal und Ihnen beiden allzeit gute Fahrt!
...”
mehr