via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Filialleiter auf der Daimler Str. lässt Autos nach 20 min parken abschleppen wenn man die dazugehörige
Postfiliale aufsucht! Das hat einer armen Studentin 250 Euro gekostet! Auch am Telefon sehr unfreundlich und Kundenunfreundlich! Nie wieder werde ich jemals irgendwo einen toom Baumarkt betreten! Ich werde das der Presse und in S. Medien verbreiten. Vor solchen Methoden muss man andere Menschen warnen in der heutigen Zeit! Niemand hat 250 Euro für 20 min parken übrig. Der Filialleiter war sauer, da man die Postfiliale aufsuchte und nicht den Baumarkt, aber ein Knöllchen hätte gereicht! Ich habe schon öfter gelesen, das er abschleppen lässt und Kasse mit dem Abschleppunternehmen macht, der bereits dort wartet! Einfach nur MIES!!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich würde ja gerne den Mann Recht geben aber das kann ich nicht. Fehler sind dazu da um sie zu machen,
leider ist es im diesen Fall sehr Dumm gelaufen und es hätte bestimmt zu einer besseren Lösung kommen können? Leider ist es nicht möglich in den Menschen rein zu schauen denn in der Heutigen Zeit ist es leider so das jeder nur seine eigene Vorteile im Kopf hat. Das ist leider das Problem, ICH MÖCHTE KENNEN MENSCHEN IRGEND ETWAS UNTERSTELLEN, (ABER LEIDER IST ES SO, MAN KANN ES IM FERNSEHEN sehen. Es wird die Wäsche die man getragen hat einfach so zurück geben ob sie GETRAGEN IST ( VOLLGEMACHT oder nicht). Wie gesagt ich möchte keinen IRGENDETWAS UNTERSTELLEN.!!!! ABER DIE RÜCKSICHT lässt immer mehr nach und sowas Passiert dann, und wie immer Trifft es meistens den Verkehrten. Also man muss die Angelegenheit immer von mehreren Seiten sehen.
Mit freundlichen Gruß Gerd Seidler
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Reklamation.
Unter aller Sau. Würde jeden den Laden abraten. Heute vor 2 Wochen da gewesen und für
den intensiv geplanten Heiratsantrag eine Heliumgasflasche gekauft - DIE LEER UND DAS GEWINDE BESCHÄDIGT - ist. Auf dem Karton steht mit dem Kugelschreiber ganz klein „leer kaputt“ drauf. Habe meine 39,99€ nicht zurückerstattet bekommen, weil anscheinend das Produkt im Jahr 2019 verkauft. Heißt kurz gefasst: Die haben eine „Schrotte“ Heliumgasflasche auf die Verkaufsfläche gestellt. Ich habe 39,99€ gezahlt. Zudem hatte ich an einen der schönsten Tage so viel Stress und keine Ballons.. und dann wird mir noch indirekt unterstellt das ich lüge. TOP! Kann ich jeden nur abraten!
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 21.07.2021
„
Hallo Herr Burak Sönmez, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte. Natürlich nehmen wir Ihre Schilderung sehr ernst und gehen dem intern für Sie nach. Bitte schreiben uns dazu eine E-Mail an service@toom.de oder kontaktieren Sie uns unter der Rufnummer 0221 46.7 067 10 Ihr toom Team...” mehr