via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich gebe Müller nur einen Stern und der geht an 2 Mitarbeiter die anderen Mitarbeiter haben keinen Stern
verdient den sie sind unhöflich unfreundlich und unmotiviert ich ging heute in den Müller und eine Mitarbeiterin war so und unfreundlich das ich mich entschied das ich nicht mehr in dem Müller was kaufen den So will ich nicht behandelt werden die eine Mitarbeiter in sprach mich an weil ich bemerkt haben das sie mich anschaut sie sagte: Ja und du seht genau wie blöd ich zu dir schaue ich so was sie so Jajaa du hast schon Verstanden
Und so will ich nicht behandelt werden
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 19.06.2023
„
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Ihr Einkaufserlebnis dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine negative Service-Erfahrung machen mussten. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets darauf bedacht, unseren Service immer weiter zu verbessern. Deshalb leiten wir Ihre Bewertung an die Kolleg:innen aus der Filiale weiter. Gerne können Sie sich für eine weiterführende Prüfung Ihres Anliegens auch an unseren Kundenservice unter info@mueller.de zu wenden. Die Kolleg:innen helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team...” mehr