golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war am 14.06.2019 das erste mal in diesem Fachgeschäft und würde sehr gut beraten, bisher hatte ich
eher einen zu großen Umfang aber ein zu kleines Körbchen gekauft. Die Verkäuferin hat mir die Unterschiede sehr gut erklärt und mir passende Modelle herausgesucht. Diese stützen und halten alles da wo es hingehört. Natürlich sind die Modelle etwas teurer, aber gute BHs sind in der Größe 80 H oder auch 85 H selten zu haben und wenn sie dann noch hübsch aussehen sollen, hört es bei den meisten günstigeren Marken auf. Wer nur 10 Euro für einen BH ausgeben möchte, ist hier definitiv falsch.
Die Beratung zahlt man eben über den Preis mit, aber sie ist es wert!!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war heute erstmalig in dem Geschäft und bin völlig begeistert von der kompetenten Beratung und Hilfestellung
bei der Auswahl der BH's. In vielen anderen Geschäften wird einem Wäsche angedreht, die viel kostet und nichts taugt. Seit Jahren trug ich die falsche Größe (aufgrund falscher Beratung) und hatte bis heute jeden Tag mit Rückenschmerzen etc. zu kämpfen. Heute habe ich wundervolle BH's erworben, die spitzenmäßig passen, nichts zwickt, nichts drückt, ich kann wieder durchatmen und es sieht auch noch verdammt gut aus. Es hat sich jeder Euro gelohnt und die Beratung die war unbezahlbar!!! Vielen herzlichen Dank nochmals!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„1 STERN ist noch zuviel!
Freundlich, kompetent und zuvorkommend den Kunden bedienen ist keine Kunst
und gehört zum 1x1 eines jeden Verkäufers, erst bei einer Reklamation trennt sich die Spreu vom Weizen. Hier haben die Mitarbeiter und Frau Gabriele Mahler selbst großen Nachholbedarf.
Eine berechtigte Reklamation (2 neu gekaufte Damen Slip, haben nach wenigen Male tragen starke Mängel im Material aufgezeigt, einreißen der Spitze) wurde mir mit den Worten, die Ware muss selber abgeholt werden, da ein Versand 6 EUR kostet abgetan.
Ich bin nicht so oft in Leipzig und Wohne 200Km entfernt, was Frau G. Mahler bekannt ist.
Frau Mahler wurde von mir auf das Reklamationsrecht § 439 Absatz 1 und 2 angesprochen worauf der Verkäufer die zum Zwecke der Nacherfullung erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Transport-, Wege-, Arbeits- und Materialkosten zu tragen hat.
Ich bin nicht gewillt den Versand für eine mangelhafte Ware die repariert wurde zu bezahlen. Eine persönliche Abholung der Ware in Leipzig würde das Unternehmen 120 EUR kosten, der Versand max. 6 EUR was verhältnismäßig ist.
Dem ausgesprochenem Hausverbot komme ich sehr gerne nach, da ich unter einer Partnerschaft die ich beim Kauf einer Ware mit dem Unternehmen eingehe etwas anderes verstehe.
PS: Der Warenwert betrug (1BH, 2Slip)180EUR, es war nicht mein erster Kauf aber die erste Reklamation!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schon viele Jahre bin ich gern Kundin im Geschäft von Frau Mahler. Eine kompetente Beratung mit stetiger
Freundlichkeit des Teams machen Freude bei der Auswahl des guten und geschmackenvollen Angebotes der Ware.
Ich wünsche Ihnen allen viel Erfolg weiterhin. Sie sind und bleiben das Geschäft für Individualität und kompetente Betatung. Denn nur wenn die Grundbekleidung stimmt... kommt „das obendrauf“ von allein. Eine gute Zeit für Sie Ihre zufriedene Kundin Kerstin Schmidt
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war heute erstmalig in dem neuen Laden. Ganz, ganz toll ! Aber nicht nur der Laden ist toll, auch
das Personal war wie immer ausgesprochen freundlich und voll guter Laune. Ich wurde kompetent, freundlich und geduldig beraten und habe den Laden voll zufrieden mit einem passenden Badeanzug verlassen. So stellt man sich einen erfolgreichen Einkauf vor! Ich wünsche dem Personal weiterhin viel Erfolg und werde weiterhin eine treue Kundin bleiben.
...”
mehr