via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider habe ich mit dem Pendix Antrieb dauend Pech und Störungen. Seit 2018 habe ich dieses System. Im
ersten Jahr funktionierte noch alles. Im zweiten Jahr fing alles an: Die Reichweite des Akkus reduzierte sich auf ein Drittel. Trotz pfleglicher Behandlung. Sehr häufig fällt das System aus. Akku leuchtet zwar, scheint sich aber mit dem Motor nicht zu verbinden. Akku zeigt keine Fehlermeldung ( kein blaues blinken), sondern leuchtet schön grün. Vielleicht hätte ich mir zum Pendix Kauf gleich einen Kompressor und viel Elektronikspray mitkaufen sollen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit fast 1 Jahr habe ich Pendix und ich bin sehr zufrieden. Ich möchte es nicht mehr missen. Ich habe
es mir damals wegen meiner Knieprobleme gekauft und ich muss euch sagen, das Radfahrern macht jetzt wieder richtig Spaß. Vor 3 Wochen war ich im Urlaub in Holland.Am 3. Tag hat sich der Akku verabschiedet, d.h. er ließ sich nicht mehr aufladen.Ich war total enttäuscht. Die herrlichen Radwege und ich ohne Akku! Da habe ich am nächsten Tag bei Pendix angerufen und mein Problem erklärt. Nach ein paar Minuten kam ein Rückruf und mir wurde gesagt, daß ich heute noch einen neue Akku mit Ladegerät bekomen würde. Das war abends 18 Uhr.. Ich habe ehrlich gesagt nicht so recht daran geglaubt. Gegen 22 Uhr bekam ich dann das neue Teil persönlich von einen sehr netten Holländer direkt auf den Campingplatz gebracht. Das ist natürlich Service vom feinsten.Da kann sich so mancher einer Scheibe abschneiden. . Ich war überglücklich. So gings am nächsten Tag gleich wieder rauf auf Rad und ich habe es dann im Urlaub noch auf 850 km gebracht.Nochmal ein großes Dankeschön an das Pendix Team.
Andrea aus Zwickau
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern