via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„sowas darf es nicht geben.........
Ich würde noch weniger Sterne geben wenn dieses gehen würde. In allen
belangen schlecht. Natürlich fallen Reparaturen nicht in die Garantie artikel war einen monat bei den bis sie sich mal gemeldet haben und kohle für einen schaden wollten der nicht mal vom inhaber verursacht wurde soviel dazu telefonischer kontakt nicht möglich 2 std warteschlange Keine Empfehlung, ab jetzt nie wieder.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die versprochene Reparaturdauer wurde leider nicht eingehalten: Angegeben waren 5 Werktage inkl. Versandlaufzeiten
- Wir haben den Kostenvoranschlag allerdings erst am 7. Werktag erhalten. Schade.
Bis zum Kostenvoranschlag gute Kommunikation und Übersichtlichkeit, Statusabfrage jederzeit möglich. Kostenvoranschlag undurchsichtig: In der Email steht, dass man sich zwecks Garantie doch bitte an den Hersteller wenden soll (das Gerät wurde wegen einem abgelehnten Gewährleistungsfall eingeschickt), im Kostenvoranschlag steht dann, dass eine Garantieabwicklung über den Hersteller nicht möglich ist
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Tägliche Nutzung des Handys, da kann auch etwas defekt gehen. Das gute Stück wollte keinen Strom mehr
zu sich nehmen - klassische Eßstörung.
Zum Glück ein Garantiefall, also zum Händler und dieser brachte es auf dem Weg zur o.g. Klinik.
Sehr schön, der tägliche Besuchsbericht des OP Personales und für mich die Möglichkeit eines Besuches über das Internet um die Befindlichkeit des Gerätes zu erfahren.
Innerhalb von 4 Werktagen erfolgte die Rückgabe des wieder gesundeten kleinen Lieblings.
Das Aufwendigste war die Einrichtung der alten Funktionalität ( da auf Werkseinstellung zurück gesetzt ) - aber mit Hilfe des Telefonshops - ohne Nervenzusammenbruch meinerseits - gelungen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wer kennt es nicht? Das Handy geht genau dann kaputt, wenn man es dringend braucht. Wenn ihr euer Handy
bei Saturn oder Media Markt einschicken lasst, dann landet es meist hier. Die Bearbeitungszeit dauert in der Regel nur 3-4 Tage, sodass man das Handy in maximal einer Woche zurück hat. Bisher wurden die Fehler vom Handy immer gefunden und das nötige Bauteil repariert. Das Gute ist, dass es ein Partner von Samsung ist und man durch die Garantie dann nichts bezahlen muss.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern