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„Ich habe eine äußerst enttäuschende Erfahrung mit der Kurier Autoverleih GmbH gemacht, die mich zutiefst
frustriert und verärgert zurückgelassen hat. Die Firma scheint vor keinerlei unlauteren Handlungen zurückzuschrecken, einschließlich der Fälschung meiner Unterschrift! Zu meinem absoluten Entsetzen erfuhr ich von meiner Versicherung, dass ein Schreiben aufgetaucht war, in dem angegeben war, dass ich auf den Austausch einer beschädigten Autotüre verzichten würde. Allerdings habe ich niemals eine solche Verzichtserklärung unterzeichnet. Diese Vorgehensweise ist absolut inakzeptabel und erfordert dringende Aufmerksamkeit.
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„Lasst lieber die Finger weg. Ich habe dort gearbeitet. Es werden Unfallfahrzeuge als unfallfrei verkauft.
Vorhandene Schäden werden als neu verkauft und nun muss der Kunde richtig nachzahlen. Sonst wird direkt Druck ausgeübt, sollte man nicht bezahlen. Ich bin unfassbar glücklich nicht mehr dort zu arbeiten.
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„Sehr unfreundlich. Einfach einen GROSSEN BOGEN um diese FIRMA machen. abschleppen und dann Leute Erpressen
sofort BAR zahlen oder das Auto bleibt da. ich bat um eine Rechnung aber nein nur sofort und BAR. ich hatte eine Panne und nichts dabei so musste ich 4 stunden in der Källte verbringen und Leute auf der Strasse ansprechen ob sie mir ein Taxsi bestellen können.. Unfassbar AROGANT. ich hoffe dass die HUG KUBURG mit solch einer unverschämter Firma nicht mehr zusammen arbeiten wird.. Es ging um 60 Euro .. wegen 60 Euro hat man einfach mich in der Källte stehen gelassen.. 60 Euro als Cheff solch einer Firma würde ich mich einfach SCHÄMEN.
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„Die Firma brauchte 4 Wochen, um meinen Unfallwagen zu reparieren und stellte mir einen Mietwagen für
ca 1000 Euro in Rechnung. Der Service war schlecht, denn der separate Auftrag die Kupplung zu überprüfen, wurde nicht ausgeführt. Nach 7 Tagen bin ich beim Ausbruch der Pandemie mit dem Auto mitten auf der Strasse liegen geblieben. Die Kupplung war völlig defekt, das Schwungrad ausgeschlagen. Mehrkosten der Reparatur in einer anderen Werkstatt von ca 1000 Euro. Keine Nachbesserung, sondern Frau Spitzmüller legt bei Nachfrage das Telefon auf und bietet keinen Nachbesserungstermin an. 0,0 % Einsicht, grenzenlose Profitgier bei der Reparatur. Bei Nachfrage bei der Versicherung taucht ein Schreiben auf, indem ich auf den Austausch der Türe verzichtet habe u. ich mit blossen Spachteln des Unfallschaden einverstanden bin. Eine solche Verzichtserklärung habe ich nie unterschrieben, da Frau Spitzmüller mir wegen kritischen Äusserungen Hausverbot erteilt hat. Es fragt sich, wer ist so begabt in dieser Firma, dass er täuschend echt Unterschriften nachmachen kann.
Bei Auslieferung des Autos im Winter wurde nicht mal bemerkt, dass mein Scheibenwischertank ein Leck hatte. Mir wurde das Auto ohne Scheibenwischerflüssigkeit ausgeliefert, obwohl man fast 7000 € von der Versicherung abkassiert hatte.
Durch überteuerte Reparaturen kann man sich einen Lifestyle auf Kosten des Kunden leisten.
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