golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am 22.10.2022 habe ich bei Walter meine Stehlampe zur Reparatur abgegeben. Obwohl ich ausdrücklich um
einen Abholschein – die Lampe hat 500,00 EUR gekostet und war ca. 2,5 Jahre alt – gebeten habe, habe ich keinen erhalten. Auch meine Bitte um die Benennung der Reparaturkost. wurde abgelehnt. Ich musste 25 EUR Vorauszahlung leisten, wofür ich ebenfalls keine Quittung erhalten habe. Herr Walter wollte mich bald kontaktieren. Ca. 14 Tage später hat mich seine Mitarbeiter. angerufen. Sie hat mir mitgeteilt, dass die Lampe zum Hersteller geschickt werden muss. Ich habe erneut nach den Kosten gefragt, worauf sie wissen wollte, wie viel Geld ich für die Reparatur auszugeben bereit wäre. Bis 100 EUR habe ich ihr geantwortet. „In keinem Fall mehr“..“ Am 28.12. 2022 konnte ich die Lampe abholen. Als ich die Reparatur zahlen wollte, stellte sich heraus, dass sie nicht bis 100 EUR, wie vorher vereinbart, sondern 185 EUR gekostet hat. Ich war bereit 100 EUR zu zahlen. Herr Walter wollte daher die Lampe behalten und einen Käufer für sie suchen. Die Polizei wurde angerufen. Plötzlich griff Herr Walter meine Arme von hinten an und mit dem Knie drückte auf meinen Rücken, um mich aus dem Geschäft zu schubsen. Polizei kam herein. Ich wurde nach schriftl. Belegen (Abholschein, Quittung, Kostenvoranschlag...) gefragt, die ich natürlich nicht vorzeigen konnte. Am nächsten Tag holte mein Mann die Lampe. Er hat 185 EUR bezahlt. Die Vorauszahlung (25 EUR) hat Herr Walter nicht berücksichtigt...
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Firma hat einen miserablen Service. Trotz mehrfachem Nachhaken kam es in 6 Wochen nicht zu einer
Terminvereinbarung. Erklärt wurde dies durch die Firma, daß ich nicht erreichbar war. Beide Male, als ich erreichbar war und es zum Gespräch kam, wurden mir Vorhaltungen gemacht, meine Beschwerden seien nicht gerechtfertigt, eine Terminvereinbarung gab es jeweils nicht. Schon ein großer Zufall, dass Herr Walter mich immer dann erreicht, wenn er mich zurechtweisen will, aber immer dann nicht, wenn er einen Termin vereinbaren möchte. Egal auf welchen Portalen man sich Bewertungen über Elektro Walter anschaut, sie gehen alle in die gleiche negative Richtung. Und ja, Herr Walter, wenn sich diese Bewertungen mit den eigenen negativen Erfahrungen decken, glaubt man sie auch. Selbstkritik ist für Sie vermutlich ein Fremdwort.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe 6! Wochen auf die Reperatur meines Herds gewartet. Vllt wenigstens mal n Diagnosebesuch..? Die
letzten 2 Wochen hab ich täglich angerufen. Leere Versprechungen und telefonische Pseudodiagnosen. Nachdem ich heute einen Termin hatte, zu dem niemand erschien, ersetzt mir der Hersteller das Induktionsfeld komplett…ich wünschte soviel unzuverlässigkeit hätte Konsequenzen..!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe ein Ersatzteil für einen Rasierer benötigt. Nach vorheriger telefonischer Anfrage erhielt ich
für das Ersatzteil den Preis von 9,99 € genannt, welches auch vorrätig sei. Nachdem ich ein paar Tage später mit meinem Gerät in den Laden zum Kauf des Ersatzteiles gegangen bin, hat dieses plötzlich 17,95 € gekostet!!! Ich war konstaniert, kaufte jedoch dieses, weil ich es zum Weiterbetrieb meines Gerätes benötige. Einen Kassenbeleg habe ich nur nach ausdrücklicher Nachfrage erhalten. Die dazugehörende Verpackung wollte ich auch. Die Herausgabe dieser hat mir die Verkäuferin verweigert:"die brauche ich selber zum Nachbestellen für die Artikelnummer." Ich kann niemanden den Laden weiterempfehlen. Für mich hatte dieses Verhalten einen Touch von Unseriösität und ich habe mich sehr darüber geärgert. Teuer, keine automatische Quittung und Verpackung behalten sie auch. Ich werde diesen Laden nie wieder betreten!!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein stern ist schon zu viel!!!! Sehr unfreundlich, unkompetent und hat keine ahnung von seiner arbeit.
Der Ventilatormotor war defekt und als er da war meinte er er kriegt scheinbar keinen strom. Er würde sich am nächsten tag melden nachdem er in den händlerunterlagen geschaut hat. Nach 1 woche nichts gehört. Wir haben uns einen ventilatormotor gekauft und innerhalb 5 minuten eingebaut. Kühlschrank funktioniert wieder, strom war da!!!!
...”
mehr