via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vor einigen Jahren hatte ich meinen Pkw unberechtigt auf einem Gewerbe-Parkplatz abgestellt. Nach ca.
1 Std. kam ich zurück und mein Fahrzeug war abgeschleppt. Das war ärgerlich, aber einfach mein Fehler.
Die Fahrstrecke vom Parkplatz bis zur Firma Sieger beträgt 2 km. Da ich freundlicherweise sogleich eine Mitfahrgelegenheit hatte, war ich ca. 1/4 Std. später bei der Fa. Sieger und habe mein Fahrzeug wieder abgeholt.
Zeitfenster also: 5 Min. vor 8.00 Uhr Pkw abgestellt, 9.00 zurück am Parkplatz, 9.15 Uhr Eintreffen Fa. Sieger.
Befragt, mit welchen Kosten ich rechnen muss, hat mir Frau Sieger eine Pauschale zwischen 120,-- und 140,-- € genannt. Herr Sieger war schon wieder unterwegs zum nächsten Auftrag.
Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich eine Rechnung über 249,90 € erhielt. Man hatte mir 1 Std. Lkw-Einsatz + 1,5 Std. Einsatzzeit für Kranaufbau inkl. Hebekreuz und Wiederabbau in Rechnung gestellt.
Da ich bereits 1 1/4 Std. nach Abstellen meines Pkw auf dem Firmengelände eintraf und Herr Sieger schon wieder unterwegs war, konnte die in Rechnung gestellte Einsatzzeit nicht zutreffen.
Herr Sieger ist nicht von seiner Forderung abgewichen, so dass ich, um Ärger zu vermeiden, die Rechnung letztendlich bezahlt habe - schließlich wurde ich ausdrücklich darauf hingewiesen, die Rechnung unverzüglich zu begleichen, weil man sonst sofort gerichtliche Schritte einleiten würde.
Die Firma Sieger ist nicht weiterzuempfehlen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am Mittwoch Abend gegen 22 Uhr benötigte ich einen Abschleppdienst,da mein Renault Twingo nicht mehr
ordentlich Gas annahm und teilweise der Motor ausging.Meine Versicherung beauftragte Wolfgang Sieger der auch in angemessener Zeit kam.Da ich Ihn bereits einmal brauchte da bei mir die Kupplung kaputt war,ging er sofort zum Auto,leuchtete mit einer schwachen Taschenlampe in den Motorraum,und sagte zu mit er hätte von der Allianz eine Warnung daß er schauen müsste on der Wagen neuen Tüv hat und der Kundendienst gemacht ist,Kundendienst war gemacht,tüv ist neu,und so unterstellte er mir daß ich keine Wartung mache,und man ja nur bei Ihm anrufen muß,so nach dem Motto,nichts machen aber dann anrufen.Herr Sieger war extrem unfreundlich,und auf die Frage ob er meinen Wagen auf Traunstein zu meiner Werkstatt bringen könnte lehnte er ab.Mit unfreundlichkeit,unwahren Behauptungen und schlechtem Service lasse ich mich nicht abspeisen,er kriegt ja schließlich Geld dafür,und Freundlichkeit kostet nichts.Von einem Fachmann erwarte ich,daß er vielleicht mal die Steckverbindungen prüft,oder einfach verschiedene einfache Sachen prüft,das hat er nicht gemacht.Nach meiner Meinung schlechter geht es nicht,und darum von mir eine glatte 6.Wenn schon das Auto nicht mehr geht,braucht man alles andere als einen launischen ,und schlecht Arbeitenden Menschen.So habe ich Ihn unverrichteter Dinge wieder heimgeschickt,und hoffe er hat so über seine Art nachgedacht. Otto Haberlander Bayerisch Gmain
...”
mehr