via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit dem AOK Kunden Center in Friedrichshafen war leider nicht so, wie ich es erwartet
hatte. Die Location an sich spielt für mich keine Rolle, es geht mir schließlich um die Kompetenz der Mitarbeiter. Aber leider lag genau hier das Problem. Ich fühlte mich einfach nicht ordentlich beraten, nur weil meine Zugehörigkeit von einer anderen Region stammt. Dies sollte meiner Meinung nach jedoch keine Rolle spielen und so sagte auch eine Mitarbeiterin meiner Region, weil ich in Friedrichshafen wohne, daher sollte das mit der Beratung einfach funktionieren. Wie bereits erwähnt, ist mir der Ort an sich egal. Wichtig ist mir eine hochwertige Beratung, was in diesem Fall leider nicht gegeben war.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 15.02.2024
„
Hallo testa di zucca du, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Angebot nutzen, und auch in anderen Regionen unsere AOK-KundenCenter besuchen. Grundsätzlich sind wir EINE AOK Baden-Württemberg und haben selbstverständlich landesweit einheitliche Leistungen. Unsere Stärke ist jedoch auch, in den Regionen und vor Ort zu sein – und dadurch regionale Gegebenheiten berücksichtigen zu können. Das kann selten dazu führen, dass es regionale Unterschiede gibt, beispielsweise was Kurse unseres Gesundheitsangebotes angeht. Lassen Sie uns doch gemeinsam schauen, wie wir Ihre Fragen und Anliegen lösen können: unter Berücksichtigung der Region und vor allem des besten Ergebnisses für Sie. Am besten Sie melden sich nochmal bei uns: gerne telefonisch unter der 0711 76161923, oder gerne auch in einem unserer KundenCenter. Hier können Sie Ihren Termin vereinbaren: www.aok.de/pk/bw/digitalberatung-termin-vereinbaren/ – wir nehmen uns die Zeit für Sie....” mehr