via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Furchtbarer Umgang mit Kunden.
Mit der Rechnung kommt gleich die Androhung ein Inkassobüro einzuschalten.
Das geht leider gar nicht. Der Ton des Hauses ist auch mehr als fraglich. Rückfragen nicht erwünscht. Ton deutlich zu scharf.
Als ADAC Partner nicht tragbar
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„- nicht erbrachte Leistungen (die einem vorher vehement aufgeschwatzt werden)
- intransparente Kommunikation
(fehlende Infos in Mails; unverschämtes Erschlichen von Geld bei anderer Werkstatt; einfach Auflegen bei unangenehmen Telefonaten)
Unser T4 wurde in diese Werkstatt gebracht aufgrund eines gerissenen Zahnriemens. Der Fahrer hat uns vehement dazu geraten, eine Schadenfeststellung für 35,- machen zu lassen, sodass wir genaueres darüber erfahren. Die Ergebnisse der Schadenfeststellung haben wir nie bekommen, lediglich einen Kostenvoranschlag (über 800,-) für einen neuen Zahnriemen! Einen Tag nach der Schadenfeststellung wurde unser Bus von unserer Versicherung zu unserer Werkstatt des Vertrauens gebracht. Von dieser hat sich ATS ohne uns zu informieren die 35,- erschlichen! Ausreden wie "so etwas muss binnen eines Tages beglichen werden" oder einfach Auflegen wenn man telefonisch nachfragt zeugen von äußerst mangelhafter Professionalität!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kurz zusammen gefasst: unzuverlässig, inkompetent, unverschämt, unfreundlich, unfähig! Bei meinem kleinen
ungebremsten Anhänger hatte ich einen Lagerschaden (Reifen blockiert). Über den ADAC hatte ich den Abschleppdienst gerufen. Daraufhin wurde der Anhänger vom ATS Abschleppdienst schon verspätet abgeholt . Ich bat um ein Angebot für die Reparatur. Nach 5 Tagen, nach mehrmaligem Mailnachfrage und Telefonaten hatte ich immer noch kein Angebot für die Reparatur. Daraufhin vereinbarte ich telefonisch mit dem Chef Herrn Dissmann, dass er kein Angebot mehr schreiben und das Fahrzeug nicht reparieren braucht und vereinbarte für den nächsten Morgen einen Termin zur Abholung. Ich fragte nochmals nach ob Kosten angefallen sind, die der ADAC nicht übernimmt. Er verneinte. Am folgenden Morgen kam ich mit einem Großen Anhänger und wollte den kleinen wie vereinbart abholen. Die Angestellten wollten mir den Hänger, der nun in der Werkstatt eingesperrt war nicht aushändigen. Ich wollte den Chef sprechen, der lässt auf sich warten. Ich sollte jetzt doch Geld bezahlen. Nach längere Wartezeit und Verhandlung wurde es mir zu dumm und ich bezahlte einen Betrag von 25 Euro für die Schadensfeststellung! Der Schaden war von Haus aus klar! Bei dieser Werkstall lieber die Finger davon lassen!
...”
mehr