golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe Sehr gute Erfahrung mit der Firma S & W gemacht. Schnelle und gute Abwicklung. Die Firma kümmert
sich um ein Ersatzauto und wickelt alles mit der Versicherung ab. Bringe bereits das zweite Auto dort in die Reperatur und hatte nie was zu beanstanden.
Kann ich nur empfehlen...
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Unfall ist schnell passiert - mit dem Service von Sabel & Werneke aber schnell behoben!
Eine Wartezeit
von 1 1/2 Wochen bei einem "kleinen" Schaden halte ich für völlig in Ordnung; wäre der Wagen nicht mehr fahrtüchtig gewesen bzw. verkehrstauglich, so hätte man die Reparatur garantiert auch sofort in Angriff genommen.
Für den Zeitraum der Reparatur wurde mir ein Leihwagen gestellt, die Reparatur der defekten Stoßstange erfolgte schnell und reibungslos.
Ich habe heute mein Auto nach 3 Tagen Werkstattaufenthalt abholen dürfen und war erstaunt über die gründliche Reinigung, nicht nur außen, auch der Innen- und sogar der Kofferaum wurden gründlich gereinigt.
Ich bin voll und ganz zufrieden und kann den Service von Sabel & Werneke besten Gewissens weiterempfehlen.
Danke an das Team,weiter so!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das demolierte Fahrzeug wurde abgeholt,
100%ig wieder hergestellt, überhaupt keine Delle mehr, kein
Kratzer, nichts mehr zu sehen.
Da ich selbst verhindert war und das Auto nicht selbst abholen konnte, wurde es innen und außen perfekt (unentgeltlich) gereinigt (sogar die Hundehaare waren beseitigt worden !!!) wieder zurück gebracht.
Summa summarum: ich bin begeistert, eine wirklich perfekte Werkstatt!
Dr. Gerd Horner, Werl
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mehr als zufrieden!
Kundenfreundlich, organisiert und sehr zuvorkommend!
Außerordentlich gute Arbeit
und sogar ein sauberes Auto von innen und außen zurück bekommen!
110% gegeben ;-)
...”
mehr
verifiziert durch
Community,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unverhofft kommt oft....wie das eben so ist. Und bei der Lenis ist das nun mal (ungewollt) immer wieder
aktuell.
Dieses mal haben die Nachbarn dafür gesorgt das die Lenis - besser gesagt ihr Auto - einen Dachschaden bekam.
Da man der Meinung war einen Bumerang aus dem Kinderzimmerfenster werfen (und fangen) zu können, musste man auf schadhafte Weise feststellen das dies nicht geht. Eine doch recht spitze Delle zierte nach diesem Versuch das Dach von Lenis´ Fahrzeug.
Nachdem die Nachbarn Herrn Lenis bescheid sagten und den Tipp bekamen zu Sabel & Werneke zu gehen, es wäre wohl eine Vertragswerkstatt der Versicherung, machten sich der Herr und Frau Lenis auch sogleich auf den Weg, um ihre fahrbare Vogeltränke begutachten zu lassen.
Nachdem wir im Gewerbegebiet am Möhnewehr - ohne groß zu suchen - in die Toreinfahrt fuhren, konnten wir direkt am Gebäude das Auto parken und das Geschäft betreten. (Büro war besetzt, ein Schild weist darauf hin das bei nicht Besetzung in der Werkstatt angefragt werden möchte)
Kaum das Herr und Frau Lenis Hallo sagten und das Begehr erwähnten, kam Herr Sabel mit Kamera bewaffnet schon aus seinem Büro und machte sich zum Auto auf, um den Schaden zu bebildern. Während dessen nahm die Sekretärin die Daten aus dem Fahrzeugbrief auf.
Danach konnten wir uns im Büro kurz setzen, während Herr Sabel den Kostenvoranschlag schrieb.
Auf einem riesigen Bildschirm an der Wand konnten wir sehen was Herr Sabel in den Computer eingab. Zudem stand eine Vitrine im Büro, in der viele Miniaturautos zu sehen waren. Während er tippte, konnten wir uns diese ansehen.
Nachdem soweit alles geregelt war, konnten sich Hr. & Fr. Lenis mit dem Schreiben auf den Weg machen und es den Nachbarn übergeben.
Abends bekam der Herr Lenis vom Nachbarn die Schadensnummer und übergab auch gleich den Kostenvoranschlag, mit dem Hinweis das sie diesen an ihre Versicherung weiterleiten möchten.
Einen Tag darauf rief die Sekretärin von Herrn Sabel bei der Lenis an und meinte das die Versicherung selber noch einen Gutachter vorbei schicken will. Somit müsste die Lenis auf einen Anruf von denen warten und dann schauen was noch kommt.
Dies geschah jedoch nicht und drei Tage später fragte der Herr Lenis bei der zuständigen Versicherung selber nach wie denn die Lage nun ist. Die wußten von gar nichts, ausser der Schadensnummer gab es keine weiteren Erkenntnisse.
Da auch, der beim Nachbarn abgegebene Kostenvoranschlag, nicht bei ihnen eingegangen ist.^^
Mit diesen Hinweisen rief der Herr Lenis gleich bei Herrn Sabel an und teilte das mit. Da Herr Sabel viel mit Versicherungen zu tun hat, wollte er das nun gern selber klären und rief auch umgehend dort an. Satte 90 Minuten! hat er investieren müssen und bekam teilweise auch sehr freche Antworten.
Nachdem Herr Sabel selber den Kostenvoranschlag an die Versicherung faxte, mussten wir "nur" noch auf das OK warten. Welches nicht kam. (wie sollte es anders sein^^)
Ein erneutes Gespräch mit der Versicherung ergab das die "Absegnung" wohl auf einem Schreibtisch liegen geblieben ist. Die Überprüfung des Kostenvoranschlags wäre aber positiv gewesen und das Auto dürfte nun in die Hände des Herrn Sabel gegeben werden.
Da Herr Sabel gut zu tun hat, haben wir den nächst möglichen Termin in 14 Tagen bekommen. (so gesehen noch eine erträgliche Wartezeit)....
Nun war der Tag gekommen an dem der Herr Lenis das Auto in die Werkstatt bringen konnte. Ein Leihauto stand natürlich auch schon zur Nutzung bereit. Es ist ein Seat Ibiza geworden.
Eine Schadenabtrittserklärung lag auch schon bereit, so kann/darf die Werkstatt mit der Versicherung selber abrechnen.
Jetzt harren wir der Dinge die da kommen und warten gespannt auf den Anruf von Herrn Sabel, wann er fertig ist.......
Nun ist es soweit, die Lenis hat ihr Auto wieder. Das Dach ist komplett pickobello neu lackiert, hat sogar 3 Jahre Garantie, und kann als "Aufwertung" für´s Auto angesehen werden.
Die Schriftstücke bzgl des Schadens, der Rechnung und Bilder haben wir als Kopie ausgehändigt bekommen.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern