Jacobs Automobile Heinsberg versorgt Sie mit allen Themen rund ums Auto (Volkswagen, Audi, Volkswagen Service & Audi Service). Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Heinsberg.br /br /Hinweis: Sonntags kein Verkauf, keine Beratung und keine Probefahrt.br /br /„Menschen. Mobilität. Emotionen.“ - Die Jacobs Gruppe zählt zu den zehn größten Volkswagen- und Audi Händlern Deutschlands. Mit über 90 Jahren Erfahrung, 12 Standorten und über 1.000 Mitarbeitern, gehört die Unternehmensgruppe deutschlandweit zu den traditionsreichsten und wachstumsstärksten Anbietern von Fahrzeugen und modernen Mobilitätsdienstleistungen.br /br /Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir suchten vor 2,5 Jahren ein neues Auto und haben auch bei Jacobs reingeschaut. Der Verkäufer war absolut
nicht interessiert obwohl wir ein Auto für knapp 14 000 Euro suchten und kein gebrauchtes eintauschen wollten. Der Verkäufer meinte sie hätten zwar welche aber die ständen so eingeparkt von anderen Autos das es schlecht wäre sie Probe zu fahren. Man könnte ja vertrauen und eines so kaufen, schließlich hätte man ja Gewährleistung.
Dann eben nicht und wir wurden anderswo bei einer freundlichen kompetenten Firma fündig.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe eineinhalb Jahre auf meinen Q 4 gewartet und war in der Zeit ohne Kfz. Erst auf mein Drängen
hin erhielt ich wenigstens für einen Kurzurlaub ein kostenloses Leihfahrzeug. Auch musste ich erst mit Presse und RA „drohen“ bevor man mir den Verlust bei der E- Förderung, bedingt durch die lange Lieferzeit, ersetzt hat. Ansonsten verhielt sich das Personal höchst arrogant und sah sich nicht in der Pflicht, eine angemessene Entschädigung ( zum Beispiel Verzicht auf Überführungskosten) zuzustimmen. Stattdessen erhielt ich großzügig eine Flasche Wein: wie sich herausstellte war es Essig, ungenießbar/Preis 2,98 €.
Das Fahrzeug meiner Frau Cabrios a 3 war insgesamt 8 Tage in der Werkstatt. Bei Fertigmeldung nach 6 Tagen konnten wir das Fahrzeug nicht mitnehmen, da Reparatur fehlgeschlagen, Fahrzeug nicht fahrbereit. Weitere Reparatur. Herausgabe der defekten Teile wurde verweigert mit der Aussage: nicht mehr vorhanden. Dabei lag zwischen Reparatur und Anfrage nicht einmal ein ganzer Werktag. Keine Rückrufe, arroganter Serviceleiter, der mir zwar 4 Unterschriften der Qualitätsprüfung zeigt, anschließend das Fahrzeug aber nicht fahrbereit ist. Die erste Reparatur zu 1500 € war überflüssig, da falsche Diagnose. Erst die 2. Diagnose war zutreffend. Kosten 250,00. keine Erstattung der Kosten für die nicht notwendige erste Reparatur: 1500 € abkassiert. Da ist schon sehr merkwürdig. Verkauf und Service absolut untauglich/mangelhaft.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„So jetzt muss ich auch mal eine Lanze brechen. Ich bin immer bei Mercedes gewesen , aber leider kann
man nichts gutes mehr über Mercedes schreiben abgesehen von der Verkäuferin .
Ich dachte versuche es doch mal bei Audi in Heinsberg . Mein Erstkontakt war mit Herrn Zitzen . Er war sehr zuvorkommend und hat sich Zeit für uns genommen obwohl ich ihm mein ganzes Leid mir meinem Auto vorgejammert habe . Ende vom Lied ich habe für meine ganze Familie Autos bestellt .
So jetzt der sehr wichtige Part ! Ich habe schon öfter erlebt , sobald die Autos bestellt sind lässt schon der Kundenservice stätig nach. Hier nicht ! Herr Zitzen hat sich in allen Belangen für uns eingesetzt und war bei Rückfragen immer für uns da ! Einfach Top!
Beim Auto meiner Frau kam es zu größeren Verzögerungen . An dem versprochenen Auslieferungstermin ist der Wagen leider nicht mitgekommen . Was macht Herr Zitzen er holt sich die Freigabe das Auto meiner Frau im Zwischenlager in Neuss zu holen . Weil er wusste wie meine Frau sich auf das Auto gefreut hat . Sowas habe ich noch nie erlebt! Das nenne ich Service .
Um es abzukürzen . Ich bin Megazufrieden mit Audi und besonders mit meinem Berater/Verkäufer Herrn Zitzen . Alle sind sehr nett auch im gesamten Autohaus .
Ich kann Jacobs bis jetzt uneingeschränkt empfehlen .
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit .
Mit besten Grüßen
Peter Vanderheyden
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auch wenn Nitsche jetzt Jacobs ist, der Inhalt bleibt Nitsche. Service Kundenorientiert und im Rahmen
der Möglichkeiten sehr gut, freundlich, transparent! Werkstatt hat Mängel im Umgang mit Kundenkfz was Sorgsam-pfleglichen Umgang angeht ( BSP. Quitschende Reifen, hochtourig kalte Motoren behandeln um "sportlich" aus der Werkstatt zu fahren! Dass muss und darf nicht sein!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kauf eines gebrauchten Hyundai. Vom Verkäufer , Werkstattmeister bis hin zum Lackierer wurden wir gut,freundlich
und kompetent beraten.Ein kleineres Problem wurde unkompliziert und schnell behoben.Mein besonderer Dank gilt dem Lackierer. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. H.Tils
...”
mehr