via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Einkaufserlebnis bei Möbel Höffner in Frankfurt-Gründau war leider alles andere als erfreulich.
Nachdem ich dort Möbel im Wert von fast 14.000 Euro erworben hatte, war die Qualität und der Service mehr als enttäuschend. Ein maßgefertigter Schrank wies Mängel auf, sodass eine Schublade sich nicht montieren ließ. Zudem waren bei zwei Kommoden Risse in der Front zu erkennen. Als ob das nicht genug wäre, wurde mir zudem noch ein falscher Schrank geliefert.
Was mich jedoch am meisten verärgert hat, war der Umgang des Kundenservices mit meinen Beschwerden. Meine Forderungen nach einem Preisnachlass wurden komplett ignoriert. Trotz Beweisfotos, die ich eingereicht hatte, wurde ich als Lügner abgestempelt. Dies war definitiv mein erster und letzter Besuch bei Möbel Höffner in Frankfurt-Gründau.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mitte Dezember 2023 haben wir einen Schlafzimmerschrank und kurz darauf ein großes Wandregal bestellt.
Der Schlafzimmerschrank kam am 18.03.24. Die Monteure haben nach 30 Minuten den Aufbau abgebrochen, weil einMittelteil beschädigt war. Das Wandregal kam am 25.03.24. Die Monteure haben nach 2 Stunden den Aufbau abgebrochen, weil eine Schiene und eine Abdeckplatte
fehlten. Für den Scheank bekamen wir einen weiteren Termin und hoffen, es gelingt den Schrank aufzubauen. Für das Wandregal - es fehlten ja nur Teile, nichts muss neu produziert werden(oder werden vom Hersteller Möbel unvollständig ausgeliefert?) - kann uns kein neuer Termin nach über 3 Wochen genannt werden. Alle Anfragen laufen ins Leere, außer Bedaueren und Entschuldigungen kommt nichts weiter. Die Einzelteile der Möbel liegen in unserem Wohnraum. Eine Sachbearbeiterin aus Leuna(!!!) rechtfertigt ständig die Schwierigkeiten. Eine weitere Anfrage heute im Kundendienst bei Höffner in Gründau führte ebenfalls zu keiner Terminvereinbarung. Schlimmer: bei nochmaligem Nachfragen hat die Dame den Hörer aufgelegt(!!). Ja, gibt es denn keine Schulung der Mitarbeiter/-innen mit berechtigten Kundenbeanstandungen in sozial verträglicher Weise umzugehen? Ich hätte mir einen anderen Service - wie ich dies von anderen Firmen mehrfach erlebt habe - gewünscht. Die Ignoranz und eine mangelnde Einfühlung für Kundenwünsche machen die vielen Versprechungen in den Werbebotschaften von Möbel Höffner total unglaubwürdig.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Besuch bei Möbel Höffner in Frankfurt-Gründau war für uns eine erfreuliche Erfahrung, die uns voller
Vorfreude auf unsere neue Küche zurückließ. Besonders beeindruckend war der außerordentliche Kundenservice. Unser Berater zeigte nicht nur herausragende Kompetenz, sondern war auch bemerkenswert engagiert. Er blieb sogar über seine Arbeitszeit hinaus, um sicherzustellen, dass unsere Küchenplanung perfekt abgeschlossen wurde. Freundlichkeit und Engagement gingen Hand in Hand mit der Qualität der Produkte, die uns restlos überzeugten. Das erneute Ausmessen der Küche erfolgte auf die Minute pünktlich und akurat denn: Der Aufbau verlief perfekt, ohne Mängel. Diese Küche macht uns wirklich sehr glücklich!
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 11.03.2024
„
Guten Tag Diana Billein, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir möchten jeden Tag unseren hohen Servicestandard sicherstellen und Ihnen ein positives Gesamterlebnis ermöglichen. Ihr Feedback ist daher sehr lohnend und motivierend. Ihr Lob geben wir gerne an unseren Einrichtungsberater weiter und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus Gründau...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Für eine Küchenplanung hatten wir ursprünglich einen Termin bei Herrn Mur. für Samstag, den 02.03.2024,
um 15:00 Uhr vereinbart. Bereits am Vortag führten wir ein kurzes, informatorisches Gespräch, um die Eckdaten zu besprechen.
Jedoch, als wir gegen 14:55 Uhr bei Herrn Mur. eintrafen, befand er sich noch in einem anderen Kundengespräch an seinem Arbeitsplatz. Wir warteten daraufhin über eine halbe Stunde, ohne dass Herr Mur. oder andere Mitarbeiter auf uns zukamen. Da Herr Mur. weiterhin im Gespräch verwickelt war, entschieden wir uns, das Möbelhaus zu verlassen. Offensichtlich handelte es sich hierbei um einen starken Fehler im Zeitmanagement.
Eine bessere Kommunikation wäre an dieser Stelle durchaus zu erwarten gewesen. Eine kurze Benachrichtigung über die Verzögerung oder den aktuellen Sachstand hätte uns geholfen. Stattdessen wurde erst gegen 16:10 Uhr versucht, uns telefonisch zu erreichen. Unsere Zeit ist zu kostbar, um auf derartige Unannehmlichkeiten zu warten.
Guter Service sieht anders aus!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bewertung für Frau Dommasch:
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Dommasch bedanken. Sie hat mich
sehr zufriedenstellend, freundlich und kompetent beraten und bedient in Sache "Schnellkochtopf von WMF".
Sie macht ihren Job sehr gerne und steht voll hinter dem Unternehmen Höfner, das merkt man sofort. Man geht sehr zufrieden nach Hause und kommt sehr gerne wieder.
Bewertung für Frau Otto:
Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken bei Frau Otto im Kassenbereich, die mich sehr freundlich und kundenorientiert bedient hat. Auch sie macht ihren Job sehr gerne und steht voll hinter dem Unternehmen, dass merkt man sofort. So wünscht man sich ein liebe und nette Kassenkraft zum Abschluß nach einem Einkauf, wenn man das Haus Höfner verläßt. Ich komme sehr gerne wieder.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 23.01.2024
„
Guten Tag B.Bigggi, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir möchten jeden Tag unseren hohen Servicestandard sicherstellen und Ihnen ein positives Gesamterlebnis ermöglichen. Ihr Feedback ist daher sehr lohnend und motivierend. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Einrichtungsberaterin weiter und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus Gründau...” mehr