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„Mein Besuch bei Fahrrad-XXL Meinhövel hat mich zutiefst enttäuscht und verärgert zurückgelassen. Trotz
meiner Vorfreude auf ein neues E-Bike sitze ich nun seit über drei Wochen in gespannter Erwartung, was deutlich länger ist als ich mir vorgestellt hatte. Die ständige Antwort, dass die Mitarbeiter überlastet sind, ist wahrlich entmutigend.
Es drängt sich mir der unangenehme Gedanke auf, dass Kunden, die bar bezahlen, bevorzugt behandelt werden, während diejenigen, die sich für ein Leasing entscheiden, auf der Strecke bleiben. Ein wenig Lichtblick gab es jedoch: Der Verkäufer war durchweg freundlich. Trotzdem überwiegt die Enttäuschung.
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„Anfang Mai bekam ich für mein E-Bike, Leasingdatum über Job Rad 5.9.2022 einen Termin, um Spiel im Tretlager
zu überprüfen.
Termin sollte der 24.05.2024 sein. Auf meine Frage, warum es so lange dauert, gab man mir zur Antwort: wir sind zu stark überlastet und ich könnte mich ja mal bei Schmidt um einen Termin bemühen.
Am 23.05.2024 übergab ich das Fahrrad in der Reperaturannahme
Gelsenkirchen Buer mit der Aussage des Annahmepersonals: "ich rufe sie an, wenn sie das Fahrrad wieder abholen können."
Am Freitag den 31.05.2024 besuchte ich die Werkstatt, um mich nach dem Reperaturstand zu erkundigen, da ich bis dahin keine Information erthalten habe.
Auskunft vom Personal: An ihrem Fahrrad war noch kein Monteur dran.
Das ich trotz eines vereinbarten Termins mein Rad einfach mal eine Woche in der Werkstatt lasse und es noch nicht einmal angeschaut wurde, finde ich unzumutbar.
Was ist das für eine kundenunfreundliche Terminplanung.
Heute, am 4.6.2024 habe ich trotz Zusage vom 31.05.2024, die Reperatur(4 Kunden sind noch vor ihnen dran) wird vorgezogen immer noch keine Info.
Soser ich auch mit dem Kauf von insgesamt 4 Rädern mit der Beratung und der Verkaufsabwicklung,
sowie der Beratung beim Einkauf von Zubehör zufrieden war(Note 10 von 10), bin ich absolut enttäuscht(Note 0 von 10) von der arrogannten Art ihres Mitarbeiters, Kunden zu bedienen.
Hoffend, dass diese Rezession auch an die Geschäftsleitung gelangt, verbleibe ich
Nadine Heske
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„War heute am Standort Gelsenkirchen, danke nie wieder. Leider hatte ich es mit einem sehr arroganten
Verkäufer zu tun dem die Preisklasse die ich mir vorstellte wohl nicht passte. Dann eben nicht, fahre dann lieber nach Borken wo ich gut und gerne bedient werde.
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„Mein Besuch bei Fahrrad-XXL Meinhövel hat leider zu großer Enttäuschung und zum Gefühl der Irreführung
geführt. Nun bin ich gezwungen, meine Erfahrungen zu teilen. Nachdem ich mein Fahrrad vor zwei Monaten zur Inspektion und für kleinere Reparaturen abgegeben hatte, wurde ich stets hingehalten, ohne dass irgendeine Reparatur oder Inspektion durchgeführt wurde. Ich sah mich gezwungen, mein Fahrrad auf eigenen Wunsch abzuholen. Leider stellte eine andere Werkstatt nachträglich weitere Mängel fest. Ein Besuch bei Fahrrad-XXL Meinhövel ist meiner Erfahrung nach mit Vorsicht zu genießen.
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„Die veranschlagten 120,-€ für einen Kostenvoranschlag eines verunfallten Fahrrads sind aus meiner Sicht
happig, zumal b&b bike in Gelsenkirchen die gleiche Leistung für 50,-€ erbrachte und zwar sehr zufriedenstellend. Auch 4 Wochen Wartezeit für einen Termin sind nicht akzeptabel - bei o.g. Alternative waren nur 3 Tage Wartezeit nötig. Mit Ausnahme des Herrn bei der Terminannahme ist die Beratung und Hilfsbereitschaft im Geschäft sehr kundenfreundlich - daher mehr als nur einen Stern bei der Bewertung.
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