für Gelsenkirchen
×
×

Lidl

Engelbertstr. 47
45892 Gelsenkirchen - Resse Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0800 4 35 33 61
kontakt@lidl.de www.lidl.de
Lidl 0800 4 35 33 61 Gelsenkirchen Engelbertstr. 47 45892 Resse 3 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Lidl-Reisen, Lidl-Fotos, Grundstückserwerb, Internetshopping
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Die Anfänge von Lidl reichen bis in die 30er Jahre zurück, als das Unternehmen im Schwäbischen als Lebensmittel-Sortimentsgroßhandlung gegründet wurde. Heute ist Lidl unter den Top 10 des deutschen Lebensmittel-Einzelhandels und als internationale Unternehmensgruppe mit eigenständigen Landesgesellschaften in ganz Europa aktiv. Nach der Eröffnung der ersten Lidl-Filialen rund um Ludwigshafen in den 70er Jahren, der Expansion innerhalb Deutschlands bis in die späten 80er Jahre und dem internationalen Engagement seit Beginn der 90er Jahre bestehen heute Filialen in fast allen Ländern Europas. Lidl verfügt damit - weit vor allen anderen Anbietern - über das größte Netz an Discount-Lebensmittelmärkten in Europa. Auch in Zukunft wird Lidl eine gewichtige Rolle bei der Erschließung neuer Märkte spielen - und dabei bieten wir unseren Kunden immer gute Qualität zum billigen Preis!
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Lidl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.05.2024Oliver Diller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Konnte es im Laden nicht kaufen (!) also Online bestellt, was dann folgte ist immer noch ein HORROR: Kaputte Ware, Fahrrad geliefert Lidl besteht darauf das man es selbst reparieren soll. Habe ein E-Bike bestellt, Lieferung dauerte schon zu lang und als es ankam war es komplett defekt. Kein Licht, Elektronik komplett kaputt, zeigt Fehler an und es funktioniert einfach keine Tretunterstützung beim CrivitUrban E-Bike Y Kann passieren ABER Lidl meldet sich zuerst gar nicht, verröstet dann dauernd (...wir haben es am die Fachabteiulung weitergeleitet) und DAS mehrfach, als ob einem Kunde das interessiert das Lidl intern scheinbar völlig desaströs organisiert ist. Dann nach gefühlten Ewigkeiten kommt eine Rückmeldung man solle es doch mal selbst reparieren....WHAT!!!!? Obwohl schon der Rechtsbeistand richtig geschrieben hat das man dieses Fahrrad so nicht annehmen muss und will besteht Lidl auf Bastelei, die man natürlich selbst machen soll! Es stehen Mir als Kunde umfangreiche Rechte zu denn etwas kaputtes, schon bei geringen Mängeln muss ein Kunde laut BGH nicht annehmen. Für MICH Lidl und online nie wieder, man ist scheinbar niur noch Kaufvieh. ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2021sabs25071

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Das absolut netteste und beste Team! Die Damen und Herren sind immer ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Filiale ist insgesamt super organisiert, man merkt sofort, wenn mal jemand krank ist und alles nicht so perfekt wie gewohnt abläuft. Dafür muss man dann aber auch eindeutig mal Verständnis haben als Kunde. ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lidl ist neben anderen Discountern ein genauso Guter. Hat viele Markenartikel, was ich gut finde. Was ich bzw unsere Familie nicht so gut findet sind die Umbauaktionen. Nicht weil man zuerst kaum etwas findet, sonder weil man sich nun wie in einem Käfig vorkommt. Alles hoch gebaut zu kleinen Zonen. Wie z.B. Bio-, Brot-, Kaffee- Ecke, etc. ... Das ist nicht toll. Ebenso das Lidl Frauen Hygieneartikel wie z.B. OB's aus dem Sortiment genommen hat. Und noch einiges mehr ... Die Angebote im Allgemeinen sind auch nicht mehr so gut, da sind die Mitkonkurrenten besser. Sonst, wie gesagt gute Sache tolle Preise. ...” mehr


Das sagt das Web über "Lidl"

Foursquare 6.7/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 4353361, +49 800 4353361, 08004353361, +498004353361

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Lidl?

Lidl bietet Lidl-Reisen, Lidl-Fotos, Grundstückserwerb und Internetshopping an.

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Die Adresse von Lidl lautet: Engelbertstr. 47, 45892 Gelsenkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Lidl?

Lidl hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Lidl?

Bei Lidl kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Lidl?

Lidl hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen