via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hat sehr stark nachgelassen. Ständig wechselndes Personal, dass nicht richtig Deutsch kann. Ständig steigende
Preise, für Sushi das kaum Abwechslung hat. Ich kenne das Restaurant seit es noch gegenüber der heutigen Gallerie war. Auch Anfangs nach dem Umzug, war es noch sehr Empfehlendwert. Heute kann man reservieren wie man will, man wird irgendwohin gesetzt. ANstelle von viel frischem Sushi, bekommt man Fritiertes. Sushi geht anders.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Essen ist super und wir sind oft und gerne dagewesen, haben uns nachher aber beim bezahlen immer
geärgert. Gestern haben sie zwar alles vergessen was wir bestellt haben, aber das hätte mich beim nächste mal nicht gehindert dorthin zu gehen. Allerdings sind sie am der Kasse wirklich unverschämt und rechnen immer zu viel ab ohne Rechnung. 10 Euro Aufschlag ist keine Seltenheit und auch ohne Rechnung geht das direkt in die schwarzgeldkasse. Auch wollen sie ein Kind unter 3 Jahre immer schön berechnen. Die machen da ja keine Kohle.. wenn jedes Pärchen mindestens 50€ da lässt und der laden immer brechend voll ist. Das war für uns das letzte mal.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das sushi ist gut jedoch ist die Bedienung sehr unfreundlich und kann kaum deutsch. Der Preis ist unverschämt
teuer 17.90€ mittags Buffet dafür, dass nur sushi geboten wird und davon lediglich 5-7 verschiedene sushis. Nach 1 Stunde wurden wir zum Gehen aufgefordert, da neue "neue Leute kommen"... Sehr unverschämt!
...”
mehr