via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach einigen Vorfällen musste ich eine solche Beschwerde-E-Mail an die
Galeria in Gießen schreiben. Da ich eine Galeria-Mitgliedskarte habe, erhalte ich laufend Informationen per E-Mail. Spezielle Rabattgutscheine usw. Beispielsweise wurde mir in der E-Mail vom 31.12.23 eine Gutscheinnummer für einen Extra-Rabatt von bis zu 40 Euro bei einem Einkauf bis zum 04.02.24 zugesandt. Ich habe letzte Woche auch in der Galleria eingekauft und wollte diesen Gutschein nutzen. Aber die Außendienstmitarbeiter an der Kasse meinten, dass dies nicht gemacht wird und es im Moment eine andere Aktion gibt und ich nicht beide Aktionen gleichzeitig nutzen kann. Ich musste bezahlen und ging. Interessanterweise erhielt ich am 07.01.24 eine neue E-Mail. Darin hieß es, dass ich 2 Kampagnen gleichzeitig nutzen könne und dass dies für mich von Vorteil sei. Abgesehen davon stellte ich später fest, dass meiner Mitgliedskarte für die von mir getätigten Einkäufe keine Punkte gutgeschrieben wurden. Da sie am 05.01.24 nicht die Farben der 3 Pullover, die mir gefielen, in der Galeria hatten, bestellten sie sie dort für mich und meine Bestellungen kamen erst am 11.01.24 an. Als ich die Bestellungen in der Galerie abholen ging, habe ich nochmal eingekauft und zur Kasse gegangen. Ich teilte ihm mit, dass meiner Karte für meinen vorherigen Einkauf keine Punkte gutgeschrieben wurden. Sie sagten mir, es liege am System.
Murat Mustu
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Super Service!
Hatte eine online Reservierung gemacht -da es den Artikel woanders nicht mehr gab- und
hätte es eigentlich dort abholen müssen. Da ich aus Fulda komme und es doch ca. 100km Entfernung sind, dachte ich, einfach mal anrufen, vielleicht kann man es schicken. Dank Fr. Fink und Kollegen, hat dass auch super geklappt und ich konnte das Teil in der Fuldaer Filiale abholen!
Hierfür ein herzliches Dankeschön!
Das nenne ich mal Service!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach einem Einkauf in der Damenabteilung, gab es ein Problem mit dem Abendkleid, welches ich in Kürze
brauche. In der Serviceabteilung wurde ich zu meiner größten Zufriedenheit bedient, der Fehler wurde im wahsten Sinne des Wortes "wegggeschneidert", so dass das Kleid pünktlich bei mir eintraf und am Wochenende getragen werden kann. Vielen Dank, Frau Liesch....., gibt es leider nur noch selten, ein solcher Service , da hat alles gepasst!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gestern waren wir in der Herrenabteilung ihres Kaufhauses.
Dank der überaus kompetenten, sehr freundlichen,unermüdlichen
und dazu geduldigen Frau Haack, die ganz offensichtlich das Sordiment aus allen Abteilungen ( Anzüge, Hemden, Hosen, Schuhe) bestens kennt, auf jeden Wunsch mit gezielten Handgriffen reagiert, einen genialen Blick für Farben, Formen und Kombinationen hat, konnten wir sehr zufrieden mit gutaussehenden passenden Outfits nach Hause fahren.
Ein herzliches Dankeschön an Frau Haack ,die dies mit viel Kompetenz,Mühe und Geschick möglich gemacht hat.
Verkäufer von ihrem Format findet man nicht häufig und wir wissen ihre Beratung sehr zu schätzen.
G.Paul
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zum Klamotten shoppen perfekt! Große und elegante Auswahl. Meine Business
Anzüge und Abendkleider habe
ich fast alle hier gekauft.
Die Mitarbeiter waren bisher bis auf wenige Ausnahmen (die gibt es überall!) freundlich und zuvorkommend.
...”
mehr